Für Dich mag es Jahre zurück liegen.
Für Dich mag es verdrängt oder gar vergessen sein.
Doch glaubst du das es für alle Menschen gilt?
Somit auch für mich?
Glaubst du obwohl es jetzt 2 Jahre vorbei ist das es egal ist?
Weißt du eigentlich das es keine Grenze gibt? Lass es 2 oder 5 Jahre dauern das ich euch immer noch den Rücken kehre, ich bin noch nicht soweit. Du weißt was ich verlange. Ehrlichkeit.
Kein "unter den Tisch kehren"
und solang ihr noch nicht bereit dazu seit brauche ich euch nicht.
Auch kein Geld oder Karten.
Ich brauche Sätze wie: Wir haben Fehler gemacht.
Wir haben nicht zu Dir gestanden.
Mit eurem Verhalten habt ihr mich verletzt. Sehr sogar. Wo ich euch am meisten brauchte, habt ihr weggeschaut. Okay, tut das. Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser.
Ach nur weil Du dich vor ein paar Tagen gemeldet hast heißt das nichts. Es heißt nichts. Hast du gemerkt wie Kalt ich war? Es hat Wunden aufgerissen dein Bild zusehen. Ich weiß nicht ob ich hinweg bin, wahrscheinlich habe ich nur verdrängt. Doch euer Verrat und die Sache sitzt immer noch tief. Sehe ich Dich. Höre ich ihr wir können nichts da zu sagen.
Sehe ich seine Tränen, sein es Tut mir Leid. Wir wird übel. Übel vor Wut. Mit ihm bin ich fertig. Es sitzt noch zu tief. Egal ob 2 oder 5 Jahre. Wenn ich es für richtig empfinde werde ich den Schritt auf euch tun- wenn ihr ihn verdient habt was ich nach 2 Jahren nicht denke. Weil ihr zu feige zur Ehrlichkeit seit und wart.


© Susan


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "Lass Jahre vergehen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lass Jahre vergehen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.