Diese Geschichte ist über mich. Ich habe eine Beziehung und habe einen Ausbildungsplatz, meine Noten sind auch nicht so schlecht aber dass ist trotzdem nicht nachdem ich mich sehne. Ich wollte unbedingt eine Beziehung, jetzt hatte ich eine zwar noch nicht lange aber es fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Ich versuche nichts falsch zu machen aber ich machte es trotzdem meist was falsch, so komisch oder blöd sich das anhören könnte aber meine „innere Stimme“ sucht immer nach dem Gegenteil oder einen Vorteil. Damit meine ich zu Beispiel das ich mit meiner Freundin telefoniert hatte und eine Freundin von meiner war bei ihr und diese hat meist geredet und gesagt das es meiner Freundin grade voll scheiße geht, weil wir einen kleinen streit hatten, aber beide lachten immer wieder im Hintergrund und ich musste immer daran denken das es ihr wohl nicht so schlecht gehen könnte und wollte am liebsten auflegen aber ich konnte es nicht weil ich sie einfach nicht verletzten oder verlieren wollte. Während des Telefonats hatte ich irgendwie angst, angst dass sie mit mir Schluss macht, obwohl es keinen plausiblen Grund gab. Ich redete es mir irgendwie immer unterbewusst ein, ich hatte auf einmal einen komischen Druck auf oder in der Lunge, wie man es halt sehen möchte, auf jeden Fall fing ich an zu zittern und legte mich auf den Boden einfach nur damit ich einen gewissen halt hatte. Als das Telefontat zu Ende war blieb ich noch eine Weile liegen und dachte nach, nach kurzer zeit ging ich aber wieder in mein Bett zurück, und ich suchte immer noch den Grund warum ich nicht wusste was mit mir los war, ich lass Sachen im Internet nach und diagnostizierte mir selber eine Persönlichkeitsstörung aber nicht nur eine sondern mehrere ich konnte mich mit allen Persöchlichkeitsstörungen irgendwie identifizieren, ich fing an zu weinen. Ich wusste einfach nicht was mit mir falsch läuft, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich schlief nach einiger zeit ein und am nächsten morgen war alles so als hätte ich das alles geträumt aber ich wusste das es alles wirklich passiert war. Ich hatte immer noch keine Antwort darauf was mit mir los war….


© Irgendwasmitrot


5 Lesern gefällt dieser Text.







Beschreibung des Autors zu "Mein Leben, irgenwie..."

Mein erster Text und sie entspricht der wahrheit.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein Leben, irgenwie..."

Re: Mein Leben, irgenwie...

Autor: noé   Datum: 14.06.2014 2:30 Uhr

Kommentar: Als Entwurf gefällt mir dieser Text gut. Da ist noch eine Menge handwerkliche Arbeit zu leisten, aber Du kannst 'was!
noé

Kommentar schreiben zu "Mein Leben, irgenwie..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.