Gestern schien alles so leicht zu sein doch heute... heute ist alles schwer und... und ich komme nicht Vorran ich stecke fest. Ein falsches wort ist gefallen und hatt meine ganze heile welt zerstört. Es ging alles so schnell ich kann nicht sagen was passiert ist.

Gestern scheint soweit entfernt von der Gegenwart und ich kann es nicht mehr erreichen.
Ich kann nicht im jetzt bleiben kann nicht zurück und die Zukunft ist mit trauer und Sehnsucht erfüllt. Wie soll ich je wieder Glücklich werden ohne dich das leben ergibt so keinen Sinn.

Gestern wollte ich alles mit dir machen, wollte jeden sagen wie ich Impfinde.
doch heute will ich mich verkriechen, einen dunklen Ort suchen wo mich niemand weinen sieht und wo ich sicher vor Gefühlen bin. Ob es je wider schön im leben wird¿


© ☆JAY♡


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "gestern"

Ohh mein gott, bin so überdreht eigentlich extrem gut drauf und optimistisch, so wie immer eigentlich wenn ich so darüber nachdenke ich weiß auch nicht warum ich am liebsten über Traurigkeit schreibe weil das eigentlich widersprüchlich zu meinen Charakter ist vielseitig liegt es an meiner liebe zur Dramatik was auch wider widersprüchlich ist naja vorbei ich liebe auch sify und Krimi...
ich rede mal wider zu viel ich hoffe es gefällt euch und Kommentare mag ich auch also... naja.
LG. ☆ jay♡

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "gestern"

Re: gestern

Autor: Ree   Datum: 11.05.2014 13:46 Uhr

Kommentar: "Gestern scheint soweit entfernt von der Gegenwart und ich kann es nicht mehr erreichen."

Das ist für mich eine sehr bildliche, treffende und ergreifende Beschreibeung einer inneren Not, einer Leere/Lücke die nach und nach entsteht wenn man das getern Geschehene nicht mit dem Hier und jetzt verbinden kann, wenn kein Übergang von einem zu naderem gefunden wird, keine nachvollziehbare, "logische" Verbindung ..
Das kann sogar vielleicht mehr Leid und Verwirrung verursachen, wie das Geschehene selbst. Doch ich glaube, diese Verbindung ist da, muss nur gefunden werden. Das wünsche ich dir.:)

L.G. Ree

Kommentar schreiben zu "gestern"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.