Entspann sag einfach Ja und gib nicht noch wieder Worte.
Entspann sag einfach ja und provozir nicht noch mehr.
Entspann und sag einfach ja auch wen du weißt es ist falsch.
Entspann und sag ja denn sonst kommt es zu einen streit und dir werden wider alle zu flüstern: sag einfach ja, sag einfach ja, sag einfach ja und belass es darauf.

Aber man kann nicht JA sagen wenn man weiß es ist falsch was er sagt, denn das wäre nicht richtig .

Sag einfach Nein wenn du weißt es ist falsch.
Sag einfach Nein wenn du weißt das was du tust ist richtig.
Sag einfach Nein wenn du wegen was falschen beschuldigt wirst.
Sag einfach Nein auch wenn du weißt das es zu einen streit kommt und dann wieder alle flüstern werden:

Entspann sag einfach ja und tu das was man dir aufträgt.
Entspann sag einfach Ja und geh auf dein Zimmer.
Entspann sag einfach ja und halt deinen Mund
Entspann sag einfach ja und lass sie doch falsch liegen.

Aber versteht ihr nicht ich kann das nicht ich kann nichts tun wo ich weiß es ist falsch, ich kann nicht einfach entspannen und ja sagen wenn ich weiß es ist nicht richtig auch wenn sie dann alle wieder flüstern: sag einfach ja, sag einfach ja, sag einfach ja und tue es auch wenn du weißt es ist falsch.

NEIN.


© ☆JAY♡


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Entspann sag einfach mal nein"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Entspann sag einfach mal nein"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.