Aus Tage werden Wochen und aus Wochen werden Monate.

Tage um Tage vergehen, und ich kriege keine nachicht von dir.
Viel zu lange bist du schon weg, um noch Hoffnung zu haben.
Hoffnung das du irgendwann wieder kommst, das ich dich irgendwann wieder in die arme nemen kann.
Damals versprachst du mir das du wider zurück kommst. Und sagtest das ich keine Angst haben soll. Ich sagte ich hätte keine angst doch das war gelogen ich habe angst und genau diese Angst zerstört mich. Tag für tag muss ich sehen wie, mein ehemalige ich immer mehr verblasst und ich zerfallen. Ich zerfalle so lange bis angst, trauer und Sehnsucht mich beherrschen. Bitte lass es nicht soweit kommen bring mich nicht dazu dich zu hassen weil du es nicht wieder gekommen bist.

Aus Monaten werden Jahre und aus Jahren werden Jahrzente.

"Der Krieg wirft viele schatten" Jetzt weiß ich was das wirklich heißt, es heißt viele Gräber bringen viele schatten wenn die sonne aufgeht und ihr blutrotes Licht auf die Gräber wirft, in der hoffnung das irgendwer die schatten zählt und mitbekommt das es zu viele sind.
Du hast dein versprechen gehalten, du kamst zurück aber ich kann dich nicht mehr in die arme nemen denn du gehörst zu einer dieser schatten.


© ☆JAY♡


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Der Krieg und die liebe"

(Oooo.k. eigentlich wollte ich doch was ganz anderes schreiben. Aber auch gut schreibe ich es eben morgen(ich höre mir nie wider I will Right here waiting for you von Richard Marx an wen ich was schreiben will, generell keine Musik mehr dann schreib ich immer was ganz anderes. Ich meine *ich bin 14* hier steht was über Krieg etc.>was so gar nicht der Lied übersetzung entspricht naja lassen wir mal stehen< und liebe und zur Abwechslung wollte ich mal was fröhliches schreiben naja. Hoffe es gefällt euch

LG☆ jay♡

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Krieg und die liebe"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der Krieg und die liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.