~ Brief an Sie ~



Mein liebster Schatz,

du sagtest ich solle etwas schreiben was ich mit dir verbinde und ich habe es versucht aber es ist alles andere als leicht diese Liebe in so einfache Worte zu verwandeln daher schreibe ich dir das hier.

~ März 2014 ~
Ich war so unglaublich nervös vor unserem treffen. Warum? So genau weiß ich das nicht einmal...irgendwie dachte ich damals wir würden keine Themen haben über die wir reden könnten aber ich hatte mich so geirrt wie nie zuvor. An diesem Tag haben wir viel geredet, viel gelacht und viele Orte besucht. Eigentlich kenne ich diese Stadt besser als mich selbst aber mit dir habe ich da Orte entdeckt die mir vollkommen Fremd waren.
Weißt du noch wie ich die große Treppe mit dem roten Teppich hinuntergerollt bin weil ich unbedingt wie die Kaiserin gehen wollte? Erinnerst du dich noch an den Besuch der Augustiner Kirche? Ich hatte so einen schlimmen Ohrwurm an diesem Tag!
Ich denke kein normaler Mensch läuft durch die Wiener Innenstadt und singt lauthals Elisabeth-Musical-Lieder....ich sags dir deine arme Mutter tut mir jetzt noch leid!
Weißt du eigentlich das ich seit dem Tag nie wieder zum Ronacher gehen kann ohne dort lachend vor dem Eingang zu stehen? Jedes mal wenn ich hingehe habe ich dieses Bild von uns wie wir da an der Treppe sitzen, im Programmheft blättern nur um dann auf zu kreischen weil der Lockenkopf und der Kaiser mit von der Partie sind.
Dieser März-Tag ist eindeutig zu schnell vorbei gegangen doch diese Erinnerungen haben mir noch viele Tage später unglaublich gute Laune beschert.
Niemals war ich schneller mit den Öffi's gewesen als an dem Tag an dem ich bei euch in der Ferienwohnung war. Eine halbe Stunde war viel zu wenig aber dafür hatten wir Spaß und der ganze Stress war es alle mal wert.

~ Heute ~
Die Erinnerungen an März werden niemals verschwinden denn sie sind mir unglaublich wichtig doch das was Heute ist macht mich glücklicher als ich es je war. An diesem relativ kalten Märztag in Wien hattest du mich in deinen Bann gezogen ohne es wahrscheinlich zu wissen. Du bist das süßeste Geschöpf das ich je gesehen habe und ich bin so unglaublich dankbar für deine Liebe...
Wir mussten viele Rückschläge einstecken und über viele Hindernisse gehen aber wir haben es geschafft...wie du immer sagst...an Problemen und Hindernissen wachsen wir und somit auch unsere Liebe.
So wichtig mir der 4. März auch ist umso wichtiger ist mir der 6. April.
Niemals hätte ich damit gerechnet das ich dich als Freundin kriege aber ich in dankbar und glücklich darüber.

Wie dem auch sei...du wolltest das ich etwas schreibe was ich mit dir Verbinde...

Mit dir verbinde ich....die ersten Sonnenstrahlen eines jungen Morgens weil sie so unglaublich schön sind.
Mit dir verbinde ich....den Geruch des Regens weil er mir so gut tut.
Mit dir verbinde ich....alle Musicals dieser Welt weil sie mich zu dir geführt haben.
Mit dir verbinde ich....Liebe, Glück, Musik...Leben.

Zum Schluss möchte ich das du weißt das du mir unglaublich wichtig bist und ich dich über alles liebe...komme was da wolle.

E.


© EmpressSisi


5 Lesern gefällt dieser Text.





Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "An Sie ♥"

Re: An Sie ♥

Autor: Freewrite   Datum: 04.05.2014 11:15 Uhr

Kommentar: Das ist so unglaublich süß ^-^ Ich wünsche euch immer noch alles Glück der Welt und das irgendwann der Tag kommt, an dem niemand euch trennen kann.

Kommentar schreiben zu "An Sie ♥"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.