Wenn ich bei Dir bin ist meine Fassung dahin.
Es fällt mir schwer, Dich nicht anzusehen.
Es fällt mir schwer, Dich nicht zu berühren.
Es fällt mir schwer, mein Herzschlag zu beruhigen.
Ich will Dich berühren, es ist wie ein Zwang, den ich habe das Gefühl dass ich sonst sterbe. Ich probiere mich zu Ordnung zu rufen, doch es klappt nicht.
Verlangen.
Jedes kleine Stück meines Körper schreit nach Dir.
Mein einziger Wille ist es dich zu berühren, zu küssen, bei dir zu sein.
Der Haken: Ich dürfte dass alles eigentlich nicht. Ich sollte dich nicht ansehen, ich sollte dich nicht berühren wollen, mein Herschlag sollte normal sein.
Eigentlich.
Nach langem Gedulden und verrückt werden, habe ich eine Möglichkeit mit Dir allein. Mein Kopf ist vollkommen aus. Dann ist es endgültig mit mir vorbei und ich werfe mich in deine Arme zu einem kleinen sanften Kuss. Doch diese kleine Berührung lässt mich auf Wolke 7 schweben & ich merke in diesem Moment das Du genau dieses wolltest.
Ich bin einfach Glücklich


© Susan


4 Lesern gefällt dieser Text.








Kommentare zu "Verbotenes Verlangen"

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: noé   Datum: 15.02.2014 20:07 Uhr

Kommentar: Das klingt nach Zyankalikapsel im Zuckergußmantel, auf jeden Fall nach gefährlicher Kiste. Au weia!
noé

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: BenGel   Datum: 15.02.2014 21:02 Uhr

Kommentar: nein - es klingt nach " sich selbst wegschmeißen " ?

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: Susan   Datum: 16.02.2014 15:56 Uhr

Kommentar: Das was noe gesagt hat müsste ich mir glatt 2 durchlesen, bevor ich es verstanden habe obwohl ich mir ihrer Meinung ob positiv oder neativ immer noch unsicher bin.. ^^

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: noé   Datum: 16.02.2014 16:04 Uhr

Kommentar: Ob positiv oder negativ will und kann ich gar nicht beurteilen. Ich gebe nur meinen Eindruck wieder, dass "die Luft brennt". Ob dem Verlangen nachgegeben werden soll, obwohl es ein verbotenes ist, dafür braucht ihr von mir weder ein Stoppschild noch einen Freifahrtsschein, das liegt allein in Eurem Ermessen. Nur soviel: Was süß schmeckt kann trotzdem "tödlich" sein.
noé

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: Susan   Datum: 16.02.2014 16:06 Uhr

Kommentar: Oh ja das stimmt :) Ich weiss, ich war mir wie gesagt nur unsicher was dein vorheriges Kommi mir sagen sollte.. ^^

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: noé   Datum: 16.02.2014 16:15 Uhr

Kommentar: Ich frage mich, wieso meine Kommentare so gerne missverstanden werden, wenn sie über das allgemeine "Gefällt mir" hinausgehen....Dabei war er doch hier ebenfalls sehr eindeutig. Deutlicher als "...Zyankalikapsel im Zuckergußmantel..." war mein zweiter Kommentar doch auch nicht.
noé

Re: Verbotenes Verlangen

Autor: Susan   Datum: 16.02.2014 16:17 Uhr

Kommentar: Ich habe es nicht gleich missverstanden, war nur ein wenig irritiert.. Ich danke dir troztdem und ich freue mich das es dir gefällt :)

Kommentar schreiben zu "Verbotenes Verlangen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.