Freunde plus!

Das hat dir der Teufel gesagt. Warum nur fühle ich wieder so!?
Warum fühle ich mehr!? Warum war ich wieder hoffnungsvoll gewesen!?
Was mach ich denn jetzt nur!? Ich hätte fast geweint als du es gesagt hattest.

Freunde plus!
Klingt wie, wir lernen uns nicht weiter kennen.
Freunde plus!
Freunde plus!
Es tat weh zu hören...
Freunde plus!
Das schlimmste ist... es war zu schön um wahr zu sein.
Freunde plus...
Ich hab dich äußerst lieb...
Ich hatte mehr als Freunde plus gehofft
Ich habe wirklich ein gutes gefühl mit dir...
Nun gut werde ich mich zurück ziehen....
DU bist DU

..und ich bin FREUNDE PLUS..


Wie dumm ich mich doch wirklich grade fühle. Ich kann es kaum beschreiben. Mach ich was falsch!? Wir verstehen uns so gut. Nun ich sitz ich wieder und weine. Wegen einem vielleicht sogar unbedachten Kommentar. Ja Geduld haben. Ja... Geduld. Es soll halt nicht sein. Wie dumm von mir. Ja wie kann mich jemand mögen und lieben wenn ich es selbst nicht tu. Oder nicht an mich selbst glaube. Warum muß ich immer an allem Zweifeln!? Und warum ist es immer so, dass wenn ich jemandem erzähle das ich jemanden nettes kennengelernt habe und hoffnungsvoll bin, das sich dann immer alles wieder so schnell ändert!?

Warum ist es so!?

Was wähle ich denn falsch!? Ich bin eine hübsche und intelligente Frau. Warum ist es so schlimm wenn ich mich verliebe. Ich möchte nicht mehr weinen. Ich werde nicht mehr weinen. Ich werde mein Herz nicht mehr mit Wunsch und Täuschung belasten.
Freunde plus.... Hätte ich fragen sollen ob es ausbaufähig ist!? Ich konnte nicht. Ich hätte losgeweint. Ich habe mich mal wieder verleugnet. Warum jedesmal das selbe!?
Ich habe nichts hinterfragt .. Ich habe versucht alles zu nehmen wie es kommt. Ich möchte keinen Schmerz mehr haben. Ich möchte es gern verstehen. Was mache ich falsch!?

Wer bin ich!?

Warum verliere ich mich immer wieder?!

Wer bin ich!?


© Liana Sagittarius


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Freunde plus / Wer bin ich!?"

Re: Freunde plus / Wer bin ich!?

Autor: noé   Datum: 29.12.2013 21:34 Uhr

Kommentar: Schieß ihn in den Wind, Kind, je eher, desto besser. Wenn jemand Dir unsensibel so etwas vor den Latz knallen kann, ohne überhaupt zu bemerken, wie sehr er Dich damit verletzt, ist er Deiner nicht würdig. Du schreibst selbst: "...wie kann mich jemand mögen und lieben wenn ich es selbst nicht tu...", das bis Du Deiner Selbstachtung schuldig. Ich habe die Erfahrung gemacht, die Liebe findet Dich in dem Momengt, wo Du aufhörst nach ihr zu suchen.
Viel Kraft, Liana, Du bist es (Dir) wert, nabel' Dich ab...
Neuanfang zum Neujahr wünscht Dir noé

Re: Freunde plus / Wer bin ich!?

Autor: Liana Sagittarius   Datum: 29.12.2013 21:51 Uhr

Kommentar: @Noé

Du hast sicher recht. Es ist nur der Schmerz der auch raus will. Zu sagen das ich nicht nach Liebe gesucht habe wäre übertrieben. Ich habe die Hoffnung jemanden zu finden nicht aufgegeben, aber als wir uns kennenlernten habe ich nicht an so was gedacht. Nun... naja... Fühl ich mich ein bisschen naiv.
Du hast recht. Neues Jahr /Neuer Anfang.
Danke für deine lieben aber klaren Worte.

LG und ebeso ein schönes ideenreiches neues Jahr

Re: Freunde plus / Wer bin ich!?

Autor: Nome   Datum: 29.12.2013 23:28 Uhr

Kommentar: Guten Abend Liana..nun ich kann mich den Worten von Noé nur anschliessen..es berührt zu lesen..lass dir die Hoffnung aus der Seele..aus deinem Herzen nicht rauben..auf dieser weiten Welt wartet schon heute ein Mensch..der sich deinen Gefühlen nicht verschliessen wird..weil er ebenso empfinden mag..vergrabe es nicht zu tief..wünsche dir einen guten Weg hinein in die letzten Tage des alten Jahres..

mit lieben Grüssen..Andreas

Re: Freunde plus / Wer bin ich!?

Autor: madmax   Datum: 31.12.2013 19:19 Uhr

Kommentar: hallo Lina du bist eine wirklich gute und du hast das beste verdient und wer weiß warum er das gesagt hat vielleicht hat er Angst vor der Wahrheit.

Re: Freunde plus / Wer bin ich!?

Autor: Liana Sagittarius   Datum: 31.12.2013 19:23 Uhr

Kommentar: Liana... Aber gut! Danke dir...
Möglich das er das hat. Möglich das er auch einfach nur ein "Vögelchen" in mir sehen wollte.
Ich hab aber auch nicht gefragt was das Plus ist und warum er es als plus sieht...
Ich werde es nicht mehr erfahren.
Lieben Gruß dir

Kommentar schreiben zu "Freunde plus / Wer bin ich!?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.