Ich öffnete mein Herz raus kamst du, leider ohne scherz,
ich habe mich in dich verliebt nur wusste ich nicht wie mir geschieht die 1000 Schmetterlinge in meinen Bauch gaben keine Ruhe mehr in meinen Bauch.
Ich wusste nicht wie mir geschah das ich so fühlte in meiner Seele warst nur du in meinen Gedanken warst nur du und zu guter Letzt war mein Herz auch noch davon befallen von deiner liebe die du mir gibst.
Eines Tages war es so still, ich dachte das du mich nicht mehr willst, ich war sehr erschrocken mein Herz schlägt ganz wild, weiß nicht was passiert ist du gehst einfach nicht mehr ans Telefon.
Sagtest mir das ich dir wichtig bin doch es ist als würde nur eine lüge über deine Lippen ziehen, ich weiß das du nicht ehrlich zu mir bist, deswegen glaube ich auch das du mir fremde gegangen bist. mit einer andren hast du geschlafen ich merke wie du mich ansiehst ohne ein Wort zu sagen, du gehst aus meinem Herzen in leise und still doch wie ich mich fühle das will nicht in dein Schädel rein.


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Flüsse des Leidens"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Flüsse des Leidens"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.