Wieso soll ich immer hinter her laufen, wieso, weshalb, warum????
Sage es mir das bist du mir schuldig nach so vielen Jahren.
Die Worte die du benutztest waren nur gelogen, nicht einmal war ich dir wichtig immer nur du warst dir selber wichtig, selenverwand warst du nur mit dir selbst.
Aber was ist mit mir, wo war ich in deinem Leben, wo ich keine Wall hatte, wie so musste ich nur dein Leben, leben. wo war meins, du hast es mir genommen in dem du mich unterdrücktest mir die Luft zum Atem raubtest, wie gesagt wo war ich in diesen leben, vergessen sollte ich alles. Aber es zählt doch in diesen und in meinem Leben die schönen stunden.
Du warst glücklich nur du allein in deiner scheinheiligen Welt, die du dir so bemalt hast wie sie dir gefällt.
Hast du dich nie allein gefühlt, mit deinem Hass deiner Kaputen Seele?
Du bist so armselig ohne Herz Gings mir fremd und sollst dir Respekt erweisen.
Wieso sollte ich das tun, vor einen Menschen der kein Respekt hat vor sein eigenes Herz , der sich seiner Seele selbst verarscht.
Ich habe es gewagt mich zu befreien meine Seele und mein Herz von dir zu befreien, in dem ich Lief dir weg.


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Ich Laufe"


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich Laufe"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich Laufe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.