Wann fängt das Leben an, wann kommt unsere goldene Zeit? Wo ist die Liebe die ich traf wo ist der Mensch der mir sagt? Wo fängt das Leben an, wann kommt unsere goldene Zeit? wo bleib ich in Deinen Leben. Mein Herz ist leer, und leben wollte ich auch nicht mehr Du ließest dich fallen ich schrei und mit der liebe war es vorbei. Zu spät standst du vor meiner Tür!
Meine Tränen im Gesicht und ich flüsterte „ICH LIEBE DICH" doch du hörst es einfach nicht!
Ich schrei nach Liebe, aber sie wird nicht wahrgenommen. Ich schrei nach Liebe, sie wird einfach missbraucht. Ich schrei nach Liebe, du gibst mir kein Respekt. Ich schrei nach liebe, wo ist meine Geborgenheit. Ich schrei nach Liebe, wo ist das was du sprachst. Ich schrei nach liebe, doch du hörst mich nicht. Ich schrei nach liebe, doch dich interessiert es nicht, was ich fühle, was ich denke!
Ich schrei nach liebe, doch dir ist egal wie ich mich fühle. Ich schrei nach liebe, du gabst mir dein Wort. Ich schrei nach liebe, doch du drehst dich um. Ich schrei nach liebe, doch ich war dir egal. Ich schrei nach liebe, doch du gabst mir träume und Worte.
Sind sie alle war oder nur gelogen ?????


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Leben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.