Nach aussen hin wirkt alles perfekt, doch im innern herrscht das Chaos. Ich bin mehr schein als sein. Ich bin allein.
Jeden Tag wird die Maske aufs neue aufgesetzt, jeden Tag wird die gleiche "glückliche" und "perfekte" Rolle inszeniert... als Lebe man in einer rosa farbenen Plüsch-Welt. Ich flüchte mich in Fantasien, was ist real und was ist fiktion? Ich verliere den Verstand aber langsam erwache ich und frage mich, wer bin ich eigentlich?


© KaramelLecktra


5 Lesern gefällt dieser Text.






Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Maske und ich"

Re: Die Maske und ich

Autor: a.k.heidmann   Datum: 28.09.2012 11:46 Uhr

Kommentar: Hey, erstmal.
Ich finde deine Geschichte wirklich gut. Beruht sie auf einer wahren Begebenheit oder entsprang alles deiner Fantasie?
Du hast sehr einfühlsam geschrieben, das gefällt mir ; )
Liebe Grüße...

Re: Die Maske und ich

Autor: karamellecktra.planzer   Datum: 04.10.2012 9:58 Uhr

Kommentar: Hallo :-) Erstmals vielen Dank, dies ist mein erster Text den ich veröffentlicht habe... aber ich habe das schreiben schon länger für mich entdeckt. Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema Selbstfindung und dieser Text beruht tatsächlich auf einer wahren Begebenheit und ist auch Teil meiner Biografie. Liebe Grüsse zurück... ;-)

Re: Die Maske und ich

Autor: Angell   Datum: 03.02.2015 8:12 Uhr

Kommentar: Ich find es wundervoll geschrieben...........halt der geborene Schauspieler .
Diese Frage stell ich mir allerdings auch ständig. Wer und Wo !

Beneidenswert wenn man es so klasse in Worte fassen, bin hier jedesmal aufs neue davon fasziniert.
LG Angell

Kommentar schreiben zu "Die Maske und ich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.