MEIN KREISSTERNENKERZENFLACKERSCHEIN ZUM NICHTS GETRIEBEN WOGENDER BRÜSTE SICH UMSCHLUNGEN GEBLIEBEN AN DEN SEITEN ENDENLOS DEINER IN MEINER LIEBEN; EINE MOTTE DIE SCHATTEN SPRICHT GLEICH EINER SCHNEEFLOCKE ZUGETANZT AUF DEIN GESICHT DAS WIE DEIN ROTER MUND DIE ENDLOSIGKEITEN DES WINDES AUF MEINER HAUT IN DEINER AUGEN SPRICHT. ICH WILL DICH WEICH IN MEINEN SEHEN; HIER BEI MIR DICH ZU VERSTEHEN; WILL MICH NICHT NUR DAHEIM GEBLIEBEN; DIE WELT ZIEHT AUS WIE ZWEI WÖLFE DIE DICH MEHR ALS DIE FREIHEIT LIEBEN; DIE DURCH GRENZEN ZIEHEN WIE DIE BLUMEN ÜBERS WEITE LAND; FARBENFALLENDE BLÜTENBALKONE HABEN NICHTS EINTÖNIGES NUR IM VERSTAND DER NUR EIN BLATT VOR EVAS MUND DEN ICH HOCH AUF MEINEN EMPOREN FAND DAS LEBEN DIES KEINEN NIEMAND VERLANGT; DIE MICH EINFACH FÜR MICH GLÜCKLICH FAND. VIER TODE SCHNEIDEN MEINE WEIßE BLUME - CUACHACHA MUERTO - DIE TOTENGRÄBERBLÜTE ALS EINE SCHLEIFE UM MEINEN HALS FÜR MICH GESCHENKT WÄRE NUR IHRES DUFTES SCHON GEATMET DIE LUFT DES LEBENS FÜR DICH ZU ENG IHR BLUT IST TRANCE DIE SINNE WERDEN WACH DIE UMGEBUNG SCHREIT NACH BLUT UND GERÄUSCHEN KEINE EINSAMMKEIT UND PILLEN DIE SICH WIE TAGE TÄUSCHEN SIE NUR ZU NEHMEN DU BIST DER TAG UND ICH SUCHE DICH WIE DIE NACHT EINES SCHMERZES DER VORSICHTIGE IST ALS DAS WAS IM DUNKELN SCHEINT VERLOREN HAST DU FÜR KÜSSE AN MIR BLUT GEWEINT DIE GETRÄNKTE SCHATTENBLUME WÜRDE AUCH DORT BLEIBEN WO ICH BIN MAN KANN SIE NUR ZUSAMMEN TEILEN IHR HELLSTES STRAHLEN TAGESGOLDENHELL WIE ES IST IST DAMIT ZU LEBEN IHRER SPITZEN SEI ABGEBOGEN DIE LIEBE ZU ALLEN DEINEN WEGEN WAS SICH DORT VERLAUFEN EINMAL WIRD ES SEIN WIE MEIN REGENSCHIRM IN DUNKLEN TRAUFEN DIE WIE LICHTER VOR MIR IN DEN PFÜTZEN LAUFEN AN DIESEN TAGEN DAS UFERLOS DAS DEINE WEITEN SPRICHT DAS ATEMLOS DAS AN MICH GEDRÜCKT ZU FLIEßEN SCHEINT ICH HABE DIR WEIßE TRÄNEN GEGEBEN SIE BEDEUTEN EINE BLÜTE AUS LEBEN HAB EINEN BLUMENTOPF MIT DEN FINGERN BEMALT NOCH DIE WÄNDE DIESER GLODENEN ROSE DAMIT BUNT IN DIESER STUND AN MEINER HÄNDE FÜR DICH DIE FARBEN DIR GEGEBEN LIEGT AN DIR EIN WUNDERSCHÖNER SANFTER RUHEND LEICHTER GRUND.


© DEEVATOMM


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "HINTER ALLEN WINDEN DER ZEITENENDEN"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "HINTER ALLEN WINDEN DER ZEITENENDEN"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.