Empfindsamkeit für reine Tiefe ist, was dich erwartet

Empfindsamkeit für reine Tiefe ist, was dich erwartet, wenn du wahrhaft vorwärtsschreitend durch das Leben dich bewegst. Es öffnen sich dir Quellen der Erkenntnis noch und noch, vom Göttlichen gespiesen, um die geistige Potenz in dir zu mehren, die dich fähig macht, Mein Antlitz freudestrahlend wahrzunehmen. Bist du so geworden, teilt sich dir das vordem Unergründliche mit wunderbarer Selbstverständlichkeit und Klarheit mit, dass du wie ein von Blindheit heil Gewordner dastehst vor der neu erstandnen Welt in deinem seinsbewussten Raumgefühl.
Du trittst in einen Zustand des erhabenen Begreifens deiner Situation im hehren Weltgefüge und lässest dich von Mir und Meinem Anhang völlig unbehelligt durch die harschen Lebenszeiten führen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Empfindsamkeit für reine Tiefe ist, was dich erwartet"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Empfindsamkeit für reine Tiefe ist, was dich erwartet"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.