An Meinem Hof erscheinend wirst du Wunder reinen Seins erleben

An Meinem Hof erscheinend, wirst du Wunder über Wunder reinen Seins erleben. Meiner Geistesstimme lauschend, werden eklatante Freudenströme dich durchziehn. Der Verbund, von dem Ich dir erzähle, geschieht im Raum der denkerischen Qualität, wie dem des fühlenden Erkennens deiner Situation im All der Welten, wie im Augenblick der Zeit. Dabei darfst du dich rühmen, Umgang mit dem Allerhöchsten und Erhabensten zu pflegen, das da ist in dir und überall, wo sich die Seienden ihr Stelldichein und ihre Bruderschaft vergeben.
Über Generationen trägst du deines Heils goldschimmernde Redoute freudestrahlend Mir entgegen als das unversehrte, tausendfach vermehrte Agens der Lebendigkeit und Virtuosität im Reich des Schöpferischen, das dir eigen.
Wenn es dir gelingt, nur Mich und wieder Mich im Herzenssinn zu haben, kann Ich dir Mein Innerstes und Allerheiligstes voll Verve und Seinsvertraulichkeit verehren. Das ist dann ein Fest der Freude über das Gelingen eines grandiosen Planens und Sich-gegenseitig-recht-Verstehns. Du ahnst und weisst zugleich, was du dir Bist in Mir und Meinen überwältigenden Angelegenheiten. Unermesslich reich und zugleich unbemittelt stehst du in dem Einen, das Gewähr für Tugend, ewige Jugend, Beschaulichkeit und Wohlfahrt bietet, jetzt und immerdar.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "An Meinem Hof erscheinend wirst du Wunder reinen Seins erleben"

Re: An Meinem Hof erscheinend wirst du Wunder reinen Seins erleben

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 08.11.2015 10:27 Uhr

Kommentar: Ich, mir, mein, mich! Dieses eintönige selbstverherrlichende "Sein" in deinen zu Papier gebrachten Werken sprengt jedwede Grenzen der Egozentrik.
Ich rechne dir mit Sicherheit ein gesundes Maß an Wortschatz und Redegewandheit an, dennoch solltest du dir überlegen, inwieweit einmal wirklich NEUES aus deinem Gedankenreich hier ins Forum dringen könnte. Oder kanns wirklich SEIN, daß deine Kreativität sich lediglich auf solcherlei Gewäsch und die immer gleiche "Botschaft" beschränkt?
Es wirkt geradezu übertrieben gekünstelt, wie sich deine Worte und Sätze aneinanderreihen, so als ob du dir selbst deine "Eloquenz" (wie du deine Ausdrucksfähigkeit ja schon nanntest) selbst beweisen müsstest.

Nein, betrachte nur einmal deine bisherigen Texte/Gedichte und ihre zugehörigen "gefällt mir" bzw. "Aufrufe" ....

Kommentar schreiben zu "An Meinem Hof erscheinend wirst du Wunder reinen Seins erleben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.