Gottesteilchen

In Cern wurde vor nicht zu langer Zeit ein Teilchen gefunden das sogenannte Gottesteilchen das für den Ursprung des Universums den Big Bang verantwortlich gemacht wird.
Da es sich vielleicht um das fehlende Puzzelteil der Forschung handelt wird hier natürlich weiterhin Forschung auf diesen Gebiet betrieben .
Die neusten Erkenntnisse sind das diese Teilchen zunehmen und das uns bekannte Universum instabil wird .
Diese Gottesteilchen nehmen Einfluss auf das herrschende Vakuum des Universums so das dieses Zusammenbricht .Man stelle sich eine Glühlampe vor der Glühfaden kann nur in einen Vakuum leuchten .Entsteht ein Kurzschluss erhöht sich die Spannung der Glühfaden brennt durch und durch die entstehende Hitze dehnt sich das Vakuum aus und die Glühlampe platzt .
Genau dieses kann jederzeit mit unser Universum geschehen .
Natürlich nicht jetzt oder Morgen nein bis dahin wird unsere Erde wohl nicht mehr Existieren .

Nun stellt sich die Frage nach der Stellung der Menschheit im Universum .
Die Gattung Mensch ist eigentlich nur eine Laune der Evolution .Unser Körper hat sich am besten der heutigen Klimasituation angepast .
Als die Erde noch jung herrschten die Dinosaurier das Klima war heiß und Feucht es gab Nahrung im Überfluss so pasten sich die damaligen Körper an die Umweltbedingungen an .
Grundsätzlich gilt ein Naturgesetz nur der starke überlebt und past sich am besten an .Dieses gilt auch für die Menschheit ,doch da sich der Mensch weiterentwickelt hat seine eigene Denkweise entwickelte und nach von ihm gemachten Gesetzen lebt kann er nicht überleben .Der Mensch handelt oft gegen den Naturgesetzen und schaft soi sein eigenes Klima was für die Menschheit schädlich ist .Er macht sich Atomenergie untertan was an sich eine gute Sache ist nur ist er nicht in der Lage damit verantwortungsbewusst umzugehen .
Wie wird einmal die Menschheit enden
Ich gehe davon aus das sich die Atmosphäre der unseres Planeten so stark vergiftet das ein Menschliches Leben unmöglich ist .Schon ein Super Vulkan Ausbruch wirkt sich schädlich auf die Menschheit aus .
Ein kleiner Meteorit erhöhte Sonnenaktivität Strahung aus dem Weltraum
all dies macht die Menschheit verletzlich und am Ende wird sich ein Körper durchsetzen was diese Extremen Situationen am besten Meistert .So wie derzeit bekannt die Kakerlaken die sogar einen Atomschlag überleben würden .
Ratten sind soziale Wesen und können ohne weiteres sich besser extremen Situationen anpassen als der Mensch .
Un weiter überleben zu können sollte man wie schon Steven Hawkins erkannt hat langsam aufmachen das Universum zu entdecken den dort und nur dort liegt die Zukunft der Menschheit

(C) Friedel Bolus


© Friedel Bolus


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gottesteilchen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gottesteilchen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.