Komische Wirklichkeiten (Der Gendefekt)


Neuesten wissenschaftlichen Zwangsergebnissen zufolge ist die Intelligenz durch einen Gendefekt entstanden, der sich nur noch schwer ausmerzen lässt. Nichtsdestotrotz werden aber weltweit die größten Anstrengungen unternommen die Natur wieder in ihren ursprünglichen Zustand des Gleichgewichts des Schreckens zurück zu versetzen.

Durch Kreuzungen mit Bisons wurde immerhin bereits die Rückzüchtung des Wisents mit gewöhnlichen Hauskühen erreicht, die sich willig mit allem gepaart haben das ihnen vorgesetzt wurde. Hier hat die Forschung immerhin einen Trumpf in der Hand! Ob das mit noch intelligenteren Wesen ebenso geht ist umstritten – vor allem weil man noch nicht genau wissen darf, woher urtümliches Material zu beziehen ist.

Man folgt aber auch hier instinktiv dem Zerstörungsprinzip, was aktive Synapsensysteme auf dem Gebiet logisch verknüpfbarer Fakten angeht. Das Motto lautet: „Je verknüpfbarer, desto anrüchiger, denn das Chaos ist der natürlichste Zustand der Welt, auf den alles zurückgeführt werden sollte“.

Obwohl das Prinzip einfach ist, erzeugt es bei vergleichsweise Hochbegabten, also genetisch mit Defekten belasteten Persönlichkeiten, unbegründete Ängste, im Hinblick auf eine Zukunft, die durch konsequent angewandte Genreparaturen, wesentlich einfacher gestaltet werden könnte: schlicht und ergreifend!

Leider wird eben gerade durch den Einspruch geistig insofern Behinderter, daß sie es wagen logische Zusammenhänge herzustellen, viel zu oft auch eine Panik bei der (auch bei entwickelten Zivilisationen vorkommenden) ganz einfachen Durchschnittsbevölkerung ausgelöst. Im Interesse der staatlichen Behörden muss es daher liegen die Volksgesundheit schnellstmöglich durch dominante Brachialgene, die keinerlei Erkrankungsbilder aufzeigen aufzufrischen.

Selbstverständlich kommt es dabei unwillkürlich zu Gewaltexzessen, denn der gesunde urtümliche Geist zeigt gewöhnlich keine Skrupel sich auch fleischlich den absoluten Vorrang zu verschaffen. Das ist durchaus kein Phänomen, sondern ein, von verantwortungsvoll handelnden Respektspersönlichkeiten geplanter und GEWOLLTER Vorgang!

Ein Vorgang, der mit der demographischen Entwicklung der Gesamtbevölkerung schritthalten muss, um nicht außer Kontrolle zu geraten. Man muss nur darauf achten, daß Menschen mit Gendefekten sukzessive aussterben, während solche mit intakten, gesunden Instinkten und ebensolchem Aussehen kontinuierlich zunehmen:

Das ist das ganze Geheimnis! Nur so lässt sich auf absehbare Zeit ein tüchtiger, vielseitig verwendbarer Volkscharakter gewährleisten, der zudem noch an alles andere als an den Fortschritt denkt. Daß dann alle ganz anders aussehen als vor Einleitung des Rettungsprogramms ist eine, auch von sehr einfachen Kreaturen verständliche, wie selbstverständlich von ihnen erwünscht sein sollende Nebenerscheinung!


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Komische Wirklichkeiten (Der Gendefekt)"

Re: Komische Wirklichkeiten (Der Gendefekt)

Autor: axel c. englert   Datum: 01.08.2016 9:26 Uhr

Kommentar: Zurück zur Natur heißt die Devise!
(Als Wisent ist der Mensch ein Riese ...)

LG Axel

Re: Komische Wirklichkeiten (Der Gendefekt)

Autor: Alf Glocker   Datum: 05.08.2016 8:44 Uhr

Kommentar: Ja, und als Elefant terrible

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Komische Wirklichkeiten (Der Gendefekt)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.