(Geheime Eintragungen, gelb)


Diese Eintragungen sind nun wirklich streng geheim! Nichts davon darf nach außen dringen. Wer sie der Öffentlichkeit preisgibt muss gewaltsam sterben, oder er wird zumindest in eine Nervenklinik eingewiesen, wo man ihn systematisch „behandeln“ kann. Denn die Eintragungen sind dermaßen unglaubhaft, daß sie ein „normaler“ Mensch entweder nicht mehr verarbeiten kann, oder anfängt Bomben zu legen!

Denn der Tod ist beschlossene Sache! Von den unterirdischen Städten der Welt aus, herrschen niemals dagewesene Pragmatik-Genies nun über das Schicksal der Erde, über den Pöbel der Ballungszentren, den Morast der Glaubensrichtungen und die Verworfenheit der Finanzwelt – und sie steuern alles zusammen, in den notwendigen Katastrophen-Abgrund, den sie als unabwendbar anerkannt haben.

Alles ist nur noch eine Frage der Zeit. Doch, wenn es soweit ist, dann müssen die „wahren Ressourcen“ gesichert sein! Keiner macht sich was vor – dort wo die entsprechenden Fäden gezogen werden. Gründliche Nachforschungen und angemessene Vorausberechnungen haben ergeben, daß der Kulminationspunkt der irdischen Kulturen irgendwo zwischen 8 und 9 Milliarden liegt!

Aber nicht Dollar, sondern menschliche Individuen – dann kollabiert das gesamte System! Bis dahin muss es geschafft sein: die reichsten Familien der Erde, samt hochqualifiziertem Personal muss Refugien bezogen haben, die ihnen ein Überleben auf ca. 100 Jahre garantieren, während sich die Erde wieder erholt. Stürme, Fluten und andere Naturereignisse werden die unfähige Weltbevölkerung hinwegfegen!

Die Voraussetzungen dafür sind schon fast alle arrangiert. Sie wurden von den „Fähigen“ längst vorausgesehen – und die haben deren Unabwendbarkeit prognostiziert! Daß die Mega-Städte, nach und nach, nicht nur zu Brutstätten der Kriminalität werden, war längst bekannt, doch durch die Globalisierung der Ethnien und der religiösen Schattierungen kommt noch sehr viel mehr explosives Potential hinzu.

Da dies nicht zu verhindern ist, weil die menschlichen Horizonte nicht ausreichen, Sachverhalte und Situationen richtig einzuschätzen, ist man dazu übergegangen, Unruhen zu fördern!! Überall dort, wo sie entstehen, vereinfacht sich der kollektive Zusammenbruch: nichts wird, nach dem Wiederauftauchen der Eliten, in Konkurrenz zu ihnen treten können. Etwaige Reste einer zurückgebliebenen Rasse können ganz einfach beseitigt werden!

Niemand unter den neuen Bewohnern des Planeten möchte schließlich, daß sich das Fiasko jemals wiederholt. Ansonsten vollzieht sich jetzt alles wie gewollt. In den Gehirnen der Manager läuft unsere Zeit ab. Zahlenreihen ersetzen Gefühle – dort aber, wo Gefühle noch vorkommen, in den Tempelanlagen der Verblendeten, sind sie nichts wert, weil sie sich mit der Anti-Erkenntnis des Bösen verbinden.

Die stets laufenden Verhandlungen, das Klima, oder den jeweiligen, regionalen Frieden betreffend, dürfen ruhig weiterhin stattfinden. Da alle Staaten der Erde ihre Vorherrschaft mehr im Auge haben, als das allgemeine Wohl, ist die Ergebnislosigkeit vorausprogrammiert. Inzwischen wächst die Bevölkerung weiter – und damit verbunden auch die Industrie, die ein Abholzen der Wälder und eine Verbauung der Landschaften verlangt!

Summa summarum ergibt das, als logische Folge, eine kontinuierliche Abnahme der durchschnittlichen Intelligenz, denn in dem Sumpf möchten sich nur noch die armen im Geiste vermehren! Die wenigen Ausnahmen können, angesichts der überwältigenden Übermacht Hirnloser, nichts mehr ausrichten, oder, sie landen im besten Falle, als Personal in den unterirdischen Städten der „Zwischenzukunft“, wo bereits jetzt alles vorhanden ist, um die lang anhaltenden Katastrophenserien überstehen zu können.

Momentan lautet die Devise also: Zusammenraffen was zusammenzuraffen geht, ausbeuten, was auszubeuten geht! Eine Verbesserung der Lebensbedingungen braucht gar nicht erst angeboten werden – dies wäre schlicht unrealistisch! Man, muss im Gegenteil, alles aufbieten, um die momentan noch lebenden Menschenmassen so sehr zu betäuben, daß sie zu allem bereit sind. Niemand soll noch den Mut haben, durch intelligente Vorschläge aufzufallen.

Die Auserwählten bestimmen inzwischen den Weg! Es ist der einzig gangbare, denn nichts ist zuverlässiger, als die Mechanik der weltweit gut zusammenwirkenden Dummheiten, deren Endergebnis wirklich nicht mehr nur von Ausnahme-Pragmatik-Genies vorhergesehen werden könnte. Aber, was sie dürfen – dieses Voraussehen, und das sich logisch darauf Einrichten – das muss den Todgeweihten verborgen bleiben, denn andernfalls kann hier überhaupt keiner mehr überleben!


© Alf Glocker


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Seele des Staates 41"

Re: Die Seele des Staates 41

Autor: axel c. englert   Datum: 18.12.2015 10:02 Uhr

Kommentar: Dieser Text scheint ziemlich hart!
(Weil er mit Wahrheit wenig spart...)

LG Axel

Re: Die Seele des Staates 41

Autor: possum   Datum: 19.12.2015 1:22 Uhr

Kommentar: ja auf keinen Fall spart diese Ware
und zieht im Grübeln gar die Haare!!!!!
Danke lieber Alf! LG!

Re: Die Seele des Staates 41

Autor: Uwe   Datum: 20.12.2015 19:33 Uhr

Kommentar: Aber wenn die einzig "Auserwählten" nun mal auserwählt sind, können sie doch nicht dafür! Und wenn sie sich lediglich auserwählt wähnen - können sie doch auch nix dafür! Also, Alf, sei endlich mal einsichtiger! Geben wir Ruhe.
Ruhe vor gänzlicher Stille...

Kommentar schreiben zu "Die Seele des Staates 41"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.