Ich wünschte du würdest mir zuhören, aber ich habe es einfach nicht anders verdient.
Mein Verhalten war scheiße,
ich habe dich schlecht behandelt und jemanden den man liebt, den behandelt man nicht so.
Oft habe ich dich verletzt, anstatt dich einfach zu umarmen und dir zusagen was du für mich bedeutest.
Ich wollte mich dir gegenüber schon immer öffnen, aber hatte leider noch nie den Mut dazu.
Ich habe dich unfair behandelt, sowas macht man einfach nicht.
Ich hätte dir halt geben sollen!
Ich bereue es das ich dir wehgetan habe.
Ich bereue es sehr und ich will mich bei dir entschuldigen.
Ich will dich einfach nur in den Arm nehmen.
Ich möchte dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.
Wie du mich zu einem anderen Menschen gemacht hast, ohne es zu wissen.
Du hast so vieles verbessert, du hast mich gestützt wenn ich dich brauchte.
Du bist nicht wie die anderen die ich kennengelernt habe.
Bei dir habe ich mich verstanden gefühlt.
Bei dir konnte ich, ich selbst sein.
Du hast mir eine ganz andere Perspektive gegeben.
Du hast immer dein versprechen gehalten. Ein Mann ein Wort!
Du bist etwas besonderes für mich, weil du immer dein Wort gehalten hast, egal wann.
Du hast deinen eigenen Kopf, du bist spontan, mit dir konnte ich immer lachen und dieses gemeinsame lachen war so herzlich...
Du hast mir gezeigt das ich liebe geben kann und annehmen kann. Was mir extrem wichtig ist, war das Thema Vertrauen.
Aber bei dir habe ich mich direkt wie zuhause gefühlt.
Du hast mich akzeptiert wie ich bin,
du hast meinen Charakter gemocht,
du hast mich gestärkt mit deiner Art und mir so oft am Tag gesagt wie schön ich bin.
Du hast mich so verlegen gemacht, du hast mich auf eine ganz andere Art und Weise verzaubert und fasziniert.



Und jetzt bin ich mal dran,
ich weiß das wir beide nicht die Chance hatten uns richtig zu öffnen. Was überwiegend an mir lag, was traurig ist. Und worüber ich sehr unglücklich bin.
Ich weiß nicht wie man eine richtige Beziehung führt, weil ich noch nie eine richtige Beziehung hatte.
Aber mit dir würde ich gerne eine führen!
Ich möchte mit dir zusammen alt werden und viel unternehmen.
Ich möchte in guten wie in schlechten Zeiten für dich da sein.
Ich möchte dir dieses Gefühl von Sicherheit geben.
Ich möchte das sich dein Herz bei mir wohlfühlt, und vor allem du.
Ich möchte dein Lieblingsmensch sein und deine beste Freundin.
Ich möchte alles von dir wissen, jedes kleine Detail. Ich möchte dir Stunden lang zuhören, weil ich deine Stimme einfach liebe.
Ich möchte dich Stunden lang angucken, weil ich dich so hübsch finde. Ich möchte dir Stunden lang in die Augen schauen und dir sagen das ich dir vertraue und dich liebe.
Ich dachte damals immer das man mich wirklich liebt wenn man mit mir eine Beziehung eingeht. Aber mittlerweile habe ich begriffen das ich damals nicht wusste was liebe heißt.
Niemand hat sich so wirklich für mich interessiert, was ich echt doof fand.
Beziehungen haben mir bis jetzt noch nie das Gefühl gegeben, das ich mich auf jemanden verlassen kann. Oder das mich wirklich jemand liebt. Gefühle überfordern mich immer, weil ich es nicht anders kenne.
Wegen dir durfte ich erfahren was es heißt geliebt zu werden, was es heißt wenn man sich um jemanden sorgt. Wenn man für jemanden da ist, wenn man immer zu den anderen steht, weil Liebe ein ewiges Bündnis ist aus Gefühlen.
Mein Herz hat sich richtig, geliebt gefühlt.
Es hat sich sicher gefühlt, es wollte immer bei dir bleiben.
Ich bin kein Mensch der voreilige Schlüsse zieht. Ich bin ganz vorsichtig, weil liebe viel freude aber auch viel leid verursachen kann.

Deswegen lege ich mein Herz auf ewig in deine Hände.


© caari


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Ich leg mein Herz in deine Hände."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich leg mein Herz in deine Hände."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.