Prolog: > Es war einmal an einen Sonnigen Nachmittag als ich meiner Mutter einen besuch abstatten wollte in ihrer neuen Wohnung.Und mir ist aufgefallen das auf den Tisch wo man sonst Normal meistens sachen von ihr gefunden hatte stapelten sich nun Malbücher und Filsstifte.Und fragte meiner Mutter mit großen Augen von wem die ganzen sachen hier stammen würden und nach einigen minuten klingelte es an der Haustür.

^Prolog übergreifend^

Episode 1:
Ich fragte meine Mutter ob sie jemanden bestimmtes erwartet und als ich öffnete stand vor mir ein kleines Mädchen und fragte mich ob die Elke auch da wär ( Sprich meine Mutter ).Und ich anwortete mit Ja und habe sie gebeten ebend nochmal abzuwarten und in 10min. wiederkommen soll bis meine Mutter fertig mit Duschen ist.

Episode 2:
Einige Tage danach klingelte es erneut an der Haustür doch das Gesicht habe ich zuvor noch nicht gesehen ein weiteres Junges Mädchen und habe von meiner Mutter erfahren das dies Geschwister wären.Und jetzt wurde mir einiges klar das es die Nachbarskinder sind die meine Mutter schonmal erwähnte die zu besuch kamen naja und heute wie soll ich sagen ist zwischen den Kindern und mir eine kleine Freundschaft enstanden.

Fazit:
Ich habe jetzt nach den 2 Jahren entzwischen viel mehr zutun mit den Kindern als zu anfang und unternehme auch schonmal was mit denen zumal wenn ich grade selbst zu besuch bin. Stella ist die Jüngste mit 6 Jahren beschrieben in ( Episode 1 ) und Lara die 2 Jüngste mit 9 Jahren beschrieben in ( Episode 2 )


© TinY


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Geburt zweier Sterne"

Hallo zusammen!

Ich habe hiermit etwas geschrieben was mir sehr am HerZen liegt als ich die Nacharskinder kennenlernte als meine Mutter umgezogen ist und ist jetzt auch schon 2 Jahre her und grade heute habe ich erfahren das ich von der kleinen Stella höchstpersöhnlich zu ihren Geburtstag der noch diesen Monat stattfindet erscheinen soll.

Lg viel spaß beim lesen :-)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Geburt zweier Sterne"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Geburt zweier Sterne"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.