Es gab da mal eine Geschichte die handelte um einen Jungen Mann der eines Tages mal ein ganz großer dichter werden wollte doch schnell war ihm bewusst das es zuviele Menschen gab die ihn überlegen waren in Kreativesschreiben und sich nichts anderes mehr wünschte als einfach dazu zu gehören.Einige Jahre später jedoch kam es dazu das er eine auszeit brauchte und da ist es geschehen er verliebte sich Hals über Kopf in einer Frau doch bis heute nimmt er sich vor Tagtäglich etwas zu dichten&Texten.Manchmal überkamen ihn die gedanken schon aufzuhören doch heutezutage ist er froh weitergemacht zu haben und verkündet stolz das er viel reifer geworden ist was die schreibweise angeht.


© TinY


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Ganz groß"

Hallo zusammen hier ist ein etwas anderer Text mal von mir es handelt um einen Jungen Mann der genau das wollte was vor ihn schon Millionen von Menschen schafften.

Selbst eines Tages zu Dichten und Texte zu verfassen.

viel spaß beim lesen lG TinY

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ganz groß"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ganz groß"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.