15.03.2014 Samstag
Falls ihr nicht wisst wer einzelne Personen sind, im ersten Teil nachgucken oder fragen. :)

Heute wurde ich um 9 Uhr von meinem Hund geweckt. Was an sich eigentlich ziemlich süß ist, aber ich war noch soo müde. Als ich um 13 Uhr dann in den Bus zu meiner Freundin stieg waren da wie üblich nur errückte. Es ist wirklich interessant was für Menschen man im Bus trifft. Ich habe zum Beispiel mal einen gesehen, der hat mit einem Taschentuch telefoniert. Dann gibt es noch die älteren Omas die sich über die unverschämte Jugend von heute aufregen, obwohl sie selber den Bus mit ihren Rollatoren verstopfen so, dass Kinderwagen und Rollstühle nicht mehr reinpassen. Also ich finde den Bus manchmal sehr unterhaltsam. Irgendwann stieg ich in einen anderen Bus wo Sandra und Miri drinsaßen. Bei der richtigen Bushaltestelle sind wir dann zwar ausgestiegen, haben uns aber total verlaufen. Schlussendlich mussten wir mit dem Handynavi zu Kiras Haus. Lina war schon da, weil sie bei Kira übernachtet hat. Wir hatten sturmfrei und haben erstmal die Küche verunstaltet weil wir Brownies gebacken haben. Die waren übrigens totaaal lecker. In ihrem Zimmer haben wir dann nur irgendwelchen Mist gemacht und viele süße und sehr komische Fotos. Aus total coolem Stoff den Sandra mal aus dem Kunstraum mitgenommen hat haben wir Freundschaftsbändchen gemacht, denn unsere fünfer Gruppe ist unzertrennlich. Kira hat mir mein Handy weggenommen und meinen Whatsapp Kontakten geschrieben. Darunter meine Eltern, mein Sandkastenfreund und mein Gitarrenlehrer. Ich meine die denke doch eh alle ich bin bekloppt aber das war einfach so...aber sehr lustig. Alles in eine hatte ich einen sehr schönen Tag. Noch schöner würde er werden wenn ich nachher noch mit Nicki telefonieren würde.


© Kerstin


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Mein Tagebuch 2"

So das war es für heute auch schon wieder. Fragen, Anregungen oder meine Meinung zu irgendetwas einfach in die Kommentare.




Kommentare zu "Mein Tagebuch 2"

Re: Mein Tagebuch 2

Autor: DaisyPaul   Datum: 16.03.2014 10:33 Uhr

Kommentar: freue mich auf weitere Einträge :)

Kommentar schreiben zu "Mein Tagebuch 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.