Ein bedeutsamer Tag, an dem es sich lohnt, sich mal wieder richtig die Kante zu geben und sich bis hin zur Toilette abzuschießen. Die Erfinder der WC-Teppich-Garnitur wussten, wie sie gemütliches Kotzen ermöglichen.

Valentinstag aus meiner Sicht:

Ein Tag, an dem sich lohnt, anti-konstruktiv zu handeln und sich über dem Klo hängen zu lassen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, Klopapier zu missbrauchen, um sich damit die Tränen aus den Augen zu wischen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich nackt von einem Zuhälter überfahren zu lassen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, jemandem den Partner auszuspannen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, seine Hand in einen Toaster zu stecken.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, hochprozentiges Rasierwasser zu trinken.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich Gleitgel in die Haare zu schmieren.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich benutzte Slip-Einlagen an die Stirn zu kleben.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich vom Fleischer auspeitschen zu lassen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich mit einem Bügeleisen das Gesicht zu plätten.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, Lockenwickler als Tampon zu benutzen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich mit Strapsen zu erhängen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich mit Selbstmitleid zu verschulden.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sein Gehirn mit Watte auszustopfen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sein Sperma steif zu schlagen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, Kondome mit Silikon auszustopfen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, seine Pornosammlung von hinten bis vorne durchzunehmen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, Ex-Freunden in den Briefkasten zu kotzen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, in dunkle Abgründe zu tauchen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich für Sex bezahlen zu lassen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich Kleenex-Tücher als Samen-Depot anzulegen.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, sich mit einer Überdosis Liebesperlen zu vergiften.
Ein Tag, an dem es sich lohnt, in den Spiegel zu schauen und sich zu sagen: FUCK YOU.

Ja, das ist mein Valentinstag.


© Frida Mai, alle Rechte vorbehalten.


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Heavy Valentinstag for Fuckers"

Re: Heavy Valentinstag for Fuckers

Autor: Doris Demski   Datum: 12.02.2014 20:02 Uhr

Kommentar: Kann dir nur freudig zustimmen!!! :o)
LG D.D.

Re: Heavy Valentinstag for Fuckers

Autor: noé   Datum: 12.02.2014 23:00 Uhr

Kommentar: Ich nicht. Traurig.
noé

Re: Heavy Valentinstag for Fuckers

Autor: noé   Datum: 12.02.2014 23:02 Uhr

Kommentar: P.S.: Mit meinem "gefällt mir" habe ich die Schreibleistung und den Sammeleifer honoriert.
noé

Re: Heavy Valentinstag for Fuckers

Autor: Karwatzki,Wolfgang   Datum: 13.02.2014 1:34 Uhr

Kommentar: Mehr als traurig, so heftige Hassgefühle an einen Gedenktag für Liebe und Partnerschaft zu verschwenden.

Re: Heavy Valentinstag for Fuckers

Autor: Frida Mai   Datum: 13.02.2014 11:14 Uhr

Kommentar: Ein Text voller Ironie und Sarkasmus, weil Valentinstag immer an die große Glocke gehängt wird.
Jeden Tag ist Liebe.
Aber Valentinstag ist ein reiner Kommerztag, der völlig überbewertet wird.
Deswegen habe ich diesen Tag zum Anlass genommen, mal alles umzudrehen.

Re: Heavy Valentinstag for Fuckers

Autor: noé   Datum: 13.02.2014 11:39 Uhr

Kommentar: Ironie wirkt, wenn man sie nicht erklären muss...
noé

Kommentar schreiben zu "Heavy Valentinstag for Fuckers"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.