Liebe, Harmonie und Frieden

Liebe, Harmonie und Frieden sind den traulichen Gemütern hier ein Labsal von erstaunenswerter Billigkeit und wunderbar geschmeidiger Synthese aller Gegensätzlichkeiten. Warm und innig sind die traulichen Begegnungen im Geistraum der Verklärten, die sich wacker und geschmeidig an die Regeln halten Meiner Provenienz und Weitsicht von des Gottes Gnaden. Der Schirmherr Bin Ich über alle, die sich zur Gemeinsamkeit im Dienen und Vernünftig-Sein entschlossen haben. Ihres Lebenslaufs ereignisvolles Resümee läuft wie am Schnürchen ab von einer Schwelle bis zur anderen im Wohllaut der geschichtlichen Manierlichkeit, die ihnen eigen.
Hast du einmal nur erfahren, wie bekömmlich sich der Aufenthalt in Meinen Geistgefilden anlässt, wirst du immer neu versuchen, ihnen dich zu nähern und von ihrem Charme zu kosten, wohlgemut und wunderbar.
"Nicht Mein, dein Wille soll geschehen", darfst du dir ständig ins empfängliche Gemüte sagen und darfst damit die Schleusen öffnen, die dich Meiner Fülle fähig machen und den Ruhm begründen, der auf deiner Generationenlinie liegt. "Ich Bin allezeit bei dir", erhält so die bedeutungsvolle Dimension der Unvergänglichkeit in deinen Runden wie in Meinen, die dir einverwoben sind, denn im Grund der Dinge haben wir uns weder Unterschiede noch Schikanen vorzuwerfen in der absoluten Einigkeit die wir seit eh und je begründet und gepflegt, erhalten und für gut befunden haben.
Rigoros und ins Unendliche gezogen ist der Anspruch, den Ich an dich stelle in Bezug auf Treue, Herzensgüte und Bescheidenheit Mir gegenüber, denn es besteht trotz aller Gleichheit und Gemeinsamkeit ein himmelweiter Unterschied in der Geschichte des Gebarens. Deine Züge sind noch bis ins allerletzte Detail liebevoll von Mir geprägt und was du darstellst, ist von Mir aufs Trefflichste behauen und beschienen. Ganz aus Mir herausgetreten, bist und bleibst du doch das Meine im Geheimnis allen Seins in allen Götterregionen. Würdig sei und hoch und tief zugleich in der ereignisvollen Weltapotheose, deren Heil und Heiligkeit in Mir beschlossen ist in allheiterer und aberselig machender Manier.

www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Liebe, Harmonie und Frieden"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebe, Harmonie und Frieden"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.