Das ist genau die Weise, Mich in dir ins Sein zu führen

Das ist genau die Weise, Mich in dir ins Sein zu führen, indem Ich deine Geisteskräfte wecke, so weit, bis sie Mich anerkennen als das allgegenwärtig Treibende im strahlenden Allhier. Mit dem Mich-Erkennen geht einher, dass du dich dem Gedankengut, das Ich im Überschauen aller Dinge pflege, aufs Innigste vermählst und dich damit der Sicherheit des Ewigen versiehst in deinem Sein und Leben. Du weisst, dass Ich dich stütze und beschütze, wunderbare Brunnen graben lasse, deren Flüssiges dein Heil bewirkt bis ins Unendliche hinein, zu dem Ich dein Bewusstsein trage.
Auf einmal stimmt, was du dir Bist, mit allem, was da ist, aufs Schicklichste und Regulärste überein, sodass dir alles klar und selbstverständlich wird in deinem Dasein einerseits als menschliches und andrerseits als götterlichtes Wesen.
Ganz zart und innig wirke Ich in dir den Wandel zur Erhabenheit der Sphären, so dass dein Bewusstsein gottbegnadete, allweite Züge annimmt, die von keinem sind zu schlagen. Eine Woge der Begeisterung hebt dich mit majestätischer Gebärde himmelan und rettet dich ins Freisein von der Ungunst und von allen Erdennöten. Heimat ist gefunden, Herrlichkeit und Frieden der Gerechten in der Weltenharmonie.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Das ist genau die Weise, Mich in dir ins Sein zu führen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das ist genau die Weise, Mich in dir ins Sein zu führen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.