Zu deinem Marktwert ist ein neuer, höherstehender hinzugekommen

Zu deinem Marktwert ist ein neuer, höher stehender hinzugekommen, so wie du es immer wolltest, Mein berühmter Wirtschaftskapitän. Es schlagen sich dir Meldungen strategischer Erfolge haufenweise um die Ohren, dass du ihrer überdrüssig werden könntest, wenn sie nicht allzu lieblich klängen und dich zur Gier nach mehr und mehr verführten. Da muss nach ewigem Gesetz unweigerlich der Ausgleich kommen, der das auszuufern Drohende galant und würdig in gesittetere Bahnen lenkt, die von Weisheit, Übersichtlichkeit, Wahrhaftigkeit und Herzensgüte was erzählen können. Das sind dann jene Werte, die vom Herrn des Equilibriums und der Vertrautheit mit dem Allerhöchsten zeugen. Auserlesenheit ist ihre Zierde und Verwandtheit mit dem Ewigen ihr meisterliches Ziel.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Zu deinem Marktwert ist ein neuer, höherstehender hinzugekommen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Zu deinem Marktwert ist ein neuer, höherstehender hinzugekommen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.