Galaxien, Geistheroen,Bewahrer höchster Seinskultur

Galaxien, Geistheroen, Bewahrer höchster Seinskultur. Du befindest dich im Universengarten, wo du Bist und bildest dir die Mitte wie den Umkreis deiner Welt im seinsnatürlichen Gepränge, wie im universenweiten Umfeld geistiger Natur.
Mir unabhängig sollst du werden und dabei in Meinem Strahlenlichte steh'n. Was sagst du dann: Ein Wunder ist geschehen. Ich weiss was ist und höre mit dem Herzen, ohne Wissenschaft und Zählung zu betreiben. So kommt es, dass Ich ganz Mich selber Bin in voller Unabhängigkeit von allen wägenden Instanzen und demnach ein versierter Gott in seinem Reich und seinen wohlbedachten Äusserungen.
Ich Bin Mir der Ich Bin, darf demnach jeder Selbsterkennende getrost und heiter zu sich sagen. Mein Augenmerk gilt dem Gesamten, das da ist in Mir und Meiner strahlenden Bewusstseinsklare. Kenner wissen, dass damit das Götterlichte reinen, feinen Ausdruck findet und der Sinn im Sein sich seelenvoll und würdig präsentiert.
Frei von jeglichem Bedenken tritt das Wahre, Silberhelle keck und kühn hervor und bringt sein Wesensein auf den berühmten Punkt, der heisst: Die Fülle aller Schöpferkraft und Seelenstärke liegt in Mir und braucht nur anerkannt und ausgespielt zu werden, um den Fortschritt zu bewirken in der Menschheit ewig angelegtem Flor.
Was Ich will, geschieht für alle, die dem Vater allen Seins aufs Wort vertrauen, denn in ihm ist wahre Tugend und Gerechtigkeit das Mass der Dinge, die ihm eigen. Einigkeit macht stark und hier ist es getan in wunderbarem Einklang mit der göttlichen Natur, die allem innewohnt im Weltenleben.
Manifest der Liebe Bin Ich, Wohlklang eines Herzens, das mit allem innig fühlt in wunderbar geselligen und meisterlichen Zügen.
Was bringt das Morgen, heut ist es getan; was flutet in das Künftige hinüber: alles, was im Augenblick geschieht und was der Gotteswürde angemessen ist, die Ich in jede Meiner Gesten lege. Sinnbild reiner Güte Bin Ich, ausgebreitet in der Welten Freudensaal, wo Ich Mich in des Seins erhabenem Gefieder wieder finde, denn in ihm allein Bin Ich in Meinem Elemente und erlebe Mich in Meines Ursprungs königlichem Schoss, wo Freude, Frieden, Zartheit, Licht und Schönheit herrschen in vollendetem Genügen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Galaxien, Geistheroen,Bewahrer höchster Seinskultur"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Galaxien, Geistheroen,Bewahrer höchster Seinskultur"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.