Welt und Überwelt, ein wundervoll gesegnetes  und liebevolles Paar

Welt und Überwelt, ein wunderbar gesegnetes und liebevolles Paar in Meinen Augen, wie in der Gesellschaft der Verklärten, die sich immerzu an ihrem Sein und Seligsein ergötzen. Voll stimmig ist, was sie sich ins Gemüt geschrieben haben, sowie zutiefst bedeutsam, was sie sich geworden sind im Hochlauf der Äonen.
Es ist ein Segen ohnegleichen für die Erwählten einer auserlesnen Schar, dass sie kein Härchen mehr in der von Mir gereichten Lebenssuppe finden. Sie haben weiter nichts zu tun, als sich an Mein verehrenswertes Regelwerk zu halten, das Ich in ihr Seinsgewissen wie mit goldnen Lettern eingeschrieben habe. Es ist zu aller Heil und Gunsten auf- und eingeführt von Mir im Menschenschlage, um ihn zu veredeln und in wachen Dauerschritten zu Mir hinzuführen.
Ich seh’ die Zeiten kommen, ja sie sind im ewigen Jetzt schon da, wo sich die Säle füllen werden ob der weisen Lehren und Erläuterungen, die Ich dort durch Meine Diener, Wegbereiter, Schützlinge und Diplomaten frei heraus verkünden lasse. Meine Mittel sind unendlich gross, um schliesslich das vollkommen angemessen zu erreichen, was Ich will und was im Grund genommen alle wollen: dass sie sind ein einig Volk von traulichen Geschwistern, die in Mir allein ihr Angebinde, ihren Ursprung, ihren Weg und ihr Vollenden finden.
Ich lasse alles auf Mich schieben, was Ich je für dich erdacht und ausgesprochen habe, denn es ist an ihm nicht das geringste Fehl zu finden, vielmehr fördert es auf unerreichte Weise, was du Bist im Prunkgewand der hellen Nächte, wie am lichtvoll dargestellten Freudentag.
Meiner brauchst du dich niemals zu schämen, denn Mein Renommee, das hemmungslos von Stern zu Sternen reicht, muss auch für dich ein Muster an Gefälligkeit und Himmelsgrazie werden, das da aufwallt, leuchtet und in sich entschwebt zur unvergänglichen Bewusstheit seiner selbst in Liebe, Zartheit, Wonne des Gerechtseins und unnennbar delikatem Frieden.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Welt und Überwelt, ein wundervoll gesegnetes und liebevolles Paar"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Welt und Überwelt, ein wundervoll gesegnetes und liebevolles Paar"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.