Mein schönstes Lied ist das des Freiseins von  jedwelchen Zwängen

Mein schönstes Lied ist das des Freiseins von jedwelchen Zwängen und Behinderungen, im Bewusstsein Meiner gottgesandten Wundergaben. Offensichtlich ist es Mir gelungen, Mich im Reich der Himmelsgeister dauerhaft und felsenfest zu etablieren. Von ihnen angenommen und in sie hinabgetäuft zu sein, geht mit dem Seinserkennen Hand in Hand dahin, wie mit der Wohlfahrt überaus gelassnen Zügen.
Der Richtwert Meiner tugendhaften Aktionen ist damit gefunden; Meiner Wege Strahlkraft ist geklärt und die Kontur von Meinem Haupte ist vom hehren Siegeskranz umwunden. Nun ist es Meine Absicht, keine Pläne mehr zu hegen, sondern Meines Seins Kontinuum aufs Allerschicklichste zu pflegen, denn, was sich der Seinsbeglückung hingegeben, ist und bleibt erhaben und bezaubernd schön.
Das also ist das Mass der Dinge, die Ich Mir im Sein geworden bin: genauso ein Relikt aus ururalten Tagen wie ein stetes Neugeborenwerden in die Zukunft Meiner unbescholt'nen Geistkultur. Wahrhaftigkeit und Schöpfer-Feuerglut begleiten Mich am Rande Meines seinsbewussten Raunens; sie begründen, was wie Schlacke aus dem lichten Geistesmeer geschieden, das Kosmisch-Materielle, das Mir untertan und hörig ist, in seiner ganzen allbedeutenden Struktur.
So Bin Ich, was Ich Mir gedankenvoll zurechtgelegt und ausbedungen habe: eine Grosstat Meiner eigenständigen Manier und Meines sinnbegabten Rausches. Ununterbrochen spriessen Werdekeime Meiner selbst ins Geistesall empor und überbieten sich im Wachsen und Gedeihen, liebelicht und schön. Das ist es, was Ich an Mir habe und das hängt würdevoll an Meiner Brüste fulminantem Stoss, aufs Trefflichste genährt und mählich zur vollendet dargestellten Blüte hochgezogen: Sinn und Sein vermählt zur Einheit des Geschehns und zur Erhabenheit des glückerfüllten Weilens.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Mein schönstes Lied ist das des Freiseins von jedwelchen Zwängen"

Re: Mein schönstes Lied ist das des Freiseins von jedwelchen Zwängen

Autor:   Datum: 02.01.2016 18:53 Uhr

Kommentar: Echt, wie du dich herauswinden willst aus der eigenen Dogmatik unterdrückerischer
Vereinnahmung.
Alles ist von dir abhängig aber soll andererseits nicht behindert werden?
Doch ich und viele andere spüren die Behinderung durch eure Kindergottesdienste,
welche wehrlose Kinder konditioniert und ihnen ein eigenes Innenleben und vor allem
eine eigene Entwicklung verwehrt, um die nächste DE...Generation eurer Plage
ins heilige Rennen der Siege zu senden.

Dein Siegeskranz kannst du dir auf Fahnen und um dein Abbild legen,
und deinen An...HÄNGERN als Binde um den Arm.

Wie ich deine ART=Gerechte Gottesdiktatur verachte!


Ob hochgezogen, gezüchtet oder sonstwie hingebogen.
Dies ist alles nicht nötig, glaubst du an das Vollkommene, welches ist.
Aber weil dies deinen Machtgelüsten über Schwachsinnige wiederspricht,
musst du das Werk vollenden.
Ohne dich und andere selbst Auserwählte geht es wahrhaftig nicht...

Der einzige weiße Ort wo solche Heilsbringer sich ohne gegenseitiges
dezimieren etablieren, ist medizinisch gut versorgt...

Re: Mein schönstes Lied ist das des Freiseins von jedwelchen Zwängen

Autor: Evia   Datum: 03.01.2016 16:07 Uhr

Kommentar: ... und
immer wieder mal anzuhalten

... es lebe die Vielfalt und ihre Gestalten !

:-D

Kommentar schreiben zu "Mein schönstes Lied ist das des Freiseins von jedwelchen Zwängen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.