Steig Gedanke auf goldenem Flügel

Steig Gedanke auf goldenem Flügel zu Mir, zu Mir, zu Mir! Wie aus der Opferschale hergekommen, dufte du Mir guten Willen, Sanftmut und Gerechtigkeit entgegen. Das gütig Angenommene verwebt sich mit den kosmischen Gedanken und Gefühlen, die allüberall in Meinen holden Diensten stehn. Es fluten hin, es fluten wider die lebendigen Ideen von der Welt im Universensinne und begaben und befördern alles, was da ist, mit seelenvoller Selbstverständlichkeit im Wunderbaren.
Das ewig Werdende wallt auf und wallt allgemach erschöpft darnieder. Es ruht und reinigt sich in Mir und sammelt Kräfte für des neuen Frühlings Aufbruch im Sich-froh-und-ungestüm-Erheben.
Wovor Ich warne ist, Erstarrung zu erwirken. Womit Ich Mich beschäftige, kann mit Erlösung ins unendlich Lichte, Liebevolle und Erhabene bezeichnet werden. Das Wunderbare feiert sich als Sein im Sein in unvergleichlich reinen, feinen Regionen. Wach im Geiste, wehrhaft in der Tat soll auch dein Lebensspiel verlaufen, Mir zugewendet, Mir geweiht -und damit aller Welt- in Harmonie, Geselligkeit und wunderbarem Herzensfrieden.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Steig Gedanke auf goldenem Flügel"

Re: Steig Gedanke auf goldenem Flügel

Autor:   Datum: 30.12.2015 20:04 Uhr

Kommentar: Missbrauch ist alles, was dem Leben sein eigenes Recht auf Bestehen verwehrt.

Licht ist nicht Weihe an ein Überorganismus, der alles befällt, jeden Unterschied,
weil er sonst selbst nicht selbst existiert.

Du kannst dich noch so oft erheben. Größe kommt nicht durch blinde Behauptung
zustande und vor allem ist alles ,was sich eine zentrale Rolle zuschreiben will,
im ewig Dezentralen eine recht überblüssige...
Spirale.


Ob es uns gefält oder nicht. Alle Redundanz darin bezeugt eine überaus wenig
noble Absicht...

Kommentar schreiben zu "Steig Gedanke auf goldenem Flügel"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.