Innigen Kontakt mit Mir zu haben lohnt sich alleweil

Innigen Kontakt mit Mir zu haben, lohnt sich alleweil, denn was du dabei lernen kannst, ist wesentlich für dich und hochgediegen. Dein Leben plätschert so dahin, von Lust und Unlust, Wachheit und Gedankenlosigkeit geprägt solange, bis du einsiehst, dass es unter Meiner firmen Leitung wesentlich gekonnter und erhabener gerät, als es sich vordem zeigte, denn Meinem Einfluss sich ergeben heisst, der Kraft und Gottesweisheit Würdiger zu sein in jeder noch so zweifelhaften Situation.
Du kannst dich wirklich meinen, wenn dein ganzes Dasein sich in Meinem Sinn vollzieht, denn so erfährt es Zuspruch und Gewinn aus einer Fülle des Gestaltens und Erhaltens von unendlichem Bedeuten. Das lässt dich deine Tage freier und beseelter, tatenträchtiger und heiterer durchschreiten, die zudem die Meinen sind im Flug der Zeiten, wie im schicklichen Ins-reine-Sein-Entgleiten, Meiner würdig, geistvoll, lauter, licht und wunderbar.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Innigen Kontakt mit Mir zu haben lohnt sich alleweil"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Innigen Kontakt mit Mir zu haben lohnt sich alleweil"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.