Grosse Liebe, feine Liebe

Grosse Liebe, feine Liebe in den Sphären Meiner Zuversicht am Sein und Leben; Meine eignen Werte sind es, die in Wald und Flur und Menschlichkeit zum Tragen kommen. Das Regelrechte und Gottselige in Mir wird laufend dominieren, so wie es auch in dir zum Durchbruch kommt, wenn du nur immer deiner Sache sicher bist und treu in gottergebener Manier. Meidest du den Aufruhr an den Theken, wie die schonungslose Propaganda überall für dies und das, so kann Ich dir den Wohllaut reiner Stille vors Gemüte führen. Immer bist du in Gefahr, um dein Sein betrogen und ins Jenseits aller Geistigkeit gelockt zu werden. Dafür gibt es nur das Wort "fatal", denn ohne das Gewahren Meiner sammetsanften Gegenwart in dir bist du den Himmelshöhn verloren.
So mache dich denn auf, Mein Wort und Meinen Einfluss, Meine Wirklichkeit wie das Gewebe Meiner Huld zu suchen. Und was du findest, wird dein Seelenheil wie deine geistige Potenz in Meiner wesenhaft begründen. Du wirst dich als das Sein in Reinkultur erkennen und darauf gegründet mit dir selbst auf neue Art zurechte kommen. Warst du eben haltlos in der Weltnatur, Bin Ich dir feste Stütze in der überirdischen Verlässlichkeit geworden. Du Bist auf ewig dein -und Mein- und zehrst aufs Allerlieblichste und Wohlbekömmlichste von Meinen götterlichten Gaben.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Grosse Liebe, feine Liebe"

Re: Grosse Liebe, feine Liebe

Autor:   Datum: 10.12.2015 14:09 Uhr

Kommentar: Wie kannst du es wagen, alles Leben so herabzuwürdigen,
bloß, weil es nicht dein Weltbild teilt?

Wie kannst du dir anmaßen alles sein zu wollen und alles zu wollen,
wenn du doch alles besitzt?

Wie kann es sein, dass das Leben an sich, so wie es gestaltet ist
nicht mehr zählt als unter deiner Dominanz?

Du allein bist in deiner missionarischen Hölle auf ewig verdammt.

Kommentar schreiben zu "Grosse Liebe, feine Liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.