Siebenfach versiegelt scheinen die Geheimnisse der göttlichen Natur

Siebenfach versiegelt scheinen die Geheimnisse der göttlichen Natur. Unbegriffen, unantastbar, fern der Sinnkraft sind sie doch das Agens und der Grund der Offenbarung aller Dinge im Allhier. Sprichst du Mich an, so kann Ich dir auch sagen, inniglich, unzimperlich und loyalerweise, wessen Ich Mich zeihe in der Schau, auf was Ich Bin und was die Weisesten der Weisen von Mir meinen. Hältst du Mich für fern, so Bin Ich es. Willst du Mich für nahe halten, trag Ich dir die wunderbarste Nähe an, die sein kann und die ist, indem Ich unvermittelt dich und deine Würde Bin als Sein vom Sein und als die Zierde, Qualität und Wirkkraft aller deiner Aktionen.
Hast du begriffen, welchem Urstand, Anstand und Reflektum Ich in dir genüge, ist der Trost vollkommen, den Ich allem Menschlichen gewähr’. Die Schattenwürfe über deinem Haupte sind gelöst, und Meiner vollen Geistessonne Strahlen trifft, was du dir Bist und was Erkenntnis leistet im limpiden Königreich der Seinsbewusstheit, das Ich hiermit vor dir offenlege.
Bist du etwas, bist du DAS. Und willst du nichts sein, bleibe so, wie du dich eben fühlen kannst im sinnlichen Geflitter und Gewitter, ruhlos, ruchlos, stolz und brachial.
Verneinung bringt Verluste und Verzagen. Bejahen zeitigt Auferstehen, Seelenreichtum und gehöriges Vollenden dessen, was du Bist in Meinem Schub- und Zugbestimmen und -bewahren. Der Wahrheit Flügel zieh’ Ich über deinem Haupte hin und füg dich in der Stille des Beschauens sanft und sachte in die freudenreiche Bahn der siebenfach Verklärten, die als Erhabene im Dienste Meines friedevollen Willens stehn. Salut des Himmels soll dir gelten, Sicherheit des Ewigen Dich-Umstehn und einer Engelsschwinge goldner Schwung soll dich in Meines Paradieses Zelte führen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Siebenfach versiegelt scheinen die Geheimnisse der göttlichen Natur"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Siebenfach versiegelt scheinen die Geheimnisse der göttlichen Natur"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.