Seelenreichtum sag Ich an

Seelenreichtum sagʼ Ich an in Meinem Mich-Begründen. Frisches Blut will Ich verkünden in den Meistergängen, die Ich gehʼ. Kapitale Fehler lassen sich vermeiden, wenn die neue Ordnung aufgenommen, respektiert und angewendet wird, die heisst: Das Sakrosankte fliesst von ganz ganz oben unaufhörlich in die Kapillaren der Gesellschaft, die Ich Mir zum Gegenstand der Schöpferlust erwählt und eingerichtet habe. Das bedeutet, dass auch das Geringste Meinem Drang und Meiner Gnade unterworfen ist im Gang der Welt, wie in den gängigen Gemütern, die die Sache Gottes schlecht und recht begreifen.
Hisse deine Segel und befahre mutvoll Meinen stillen Ozean der Freude am entscheidenden Geschehn. Als Rädelsführer und Regent beliebt es Mir, dich auf der Entdeckerfahrt gehörig zu begleiten, wunderbar verborgen in und über dir.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Seelenreichtum sag Ich an"

Re: Seelenreichtum sag Ich an

Autor:   Datum: 25.10.2015 23:14 Uhr

Kommentar: Ich glaube, alle sonstwie von oben nach unten Besessene
sollten wir ganz schnell zum Teufel unterwerfen.
Dies ist mein stärkster Glaube!

Überhaupt ist Unterwerfen das Einzige was ein falscher Herdengott vermag.

Warum nur bist du so begrenzt in deiner Art?

Träume du nur vom Podest skandierender Massen, die in Reih und Glied
deinen Gott ehren und im Marschschritt defilieren.
Ich werde stets die Kugel sein, die dir frischen Luftzug zuweht, in deinem ekelhaften
Segen. Stets von Oben, frei nach der Herrschaft, der Macht und dem Gefallen der Eliten niemals untetan.
Eliten des Geldes, der Hierarchie und der Vorschrift. Dies zu berseitigen würde
eine erste Erlösung werden.

Es ist Zeit das du zu deinem Gott kommst.

Mir langt dein rechtes Geseiere.

Kommentar schreiben zu "Seelenreichtum sag Ich an"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.