Alles, was dir Herzensfrieden spendet

Alles, was dir Herzensfrieden spendet, soll dir von Mir zugemessen sein. Mein Augenmerk ist stets auf das gerichtet, was dich fördert und zur seligen Betrachtung dessen führt, was du dir Bist in Meiner Inbrunst des Gestaltens und Bewusst-Bestehns.
Der Länge und der Breite nach Bin Ich gehalten, deine Sache vor der Welt, wie vor Mir selber, zu vertreten, weil sie ein unveräusserlicher Teil ist Meiner Daseinsstrategie. Du Bist und gleitest zwischen Skylla und Charybdis in die offne See und präsentierst Mein Siegesbanner stolz auf altgedienten Planken.
Worauf du achten solltest, ist die immerwährende Geduld, die Ich am wachsenden Gedeihen Meiner Schöpfung statuiere. Ob es deiner Lebensjährchen Episode ist oder Meines kosmischen Entfaltens sinngeladener Äonenepos, immer strömen Meine unversieglich götterlichten Kräfte ins Geschehn. Es sind die myriadenfältigen Versuche und Verwandlungen, die Meine Seinsbewusstheit zieren wie den Geistraum, den Ich genialerweisʼ mit abersicherem Gespür für Eleganz, Effizienz, Behutsamkeit und Regelkraft bewohne.
Machʼ es ebenso, gebietʼ Ich dir, in deinem Umkreis und Dominium und sei dir deiner guten Sache voll bewusst und sicher als in Meiner, Glück und Grazie verheissenden, sich selbst verstrahlenden im unermesslichen Allhier.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Alles, was dir Herzensfrieden spendet"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Alles, was dir Herzensfrieden spendet"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.