Vollendet ist der Kreis der brünstigen Geburten

Vollendet ist der Kreis der brünstigen Geburten, wenn du in der allerletzten, fabelhaftesten das Seinsbewusstsein und damit das Königtum erreichst als die Erfüllung deines Lebens.
Du Bist und lässest es dir wohl sein in der Sphäre der geschliffenen Vollkommenheit, die allen Seinsverklärten gnadenvoll beschieden.
Du kommst und gehst nicht mehr, weil du im Seinsgewissen Solidarität mit allem, was da ist, besitzest und Unendliches mit dir geschieht. Deine kühnsten Träume werden wahr im ewigen Frieden, der dich lichterloh beseelt und deine Taten in sich selber edel werden lässt im Unergründlichen. Des Freiseins Blüte strahlt dir Himmelswonne und Glückseligkeit entgegen und vereint dich mit dem Allerhöchsten, dessen Zärtlichkeit Legende ist und dessen Vielfalt wunderbarerweise einzig ist in ihm.
Du gewinnst, was noch kein Minderer gewonnen und behauptest dich in einer Schlichtheit ohnegleichen, die nur den Heiligen zuinnerst zusteht in der Glorie Elysiens, der sie verbindlich und bewusst anheimgegeben. Du schweigst, derweil Ich deinem Haupte Himmelssegen spende, und erinnerst dich an das, was du schon immer warst: des Seins unendlich wohlgefälliges und sakrosanktes, siebenmal geselliges und liebevolles Geisteswesen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Vollendet ist der Kreis der brünstigen Geburten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Vollendet ist der Kreis der brünstigen Geburten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.