Gemeinschaft bildend walle Ich von Ort zu Ort

Gemeinschaft bildend walle Ich von Ort zu Ort und überzeuge die Geliebten Meiner Zunft behend und sicher von der Nützlichkeit der vielverehrten Gottesgaben. Alle, alle sind an Meines Tisches Wohl geladen, alle dürfen zehren von der Köstlichkeit des Mahls, das Ich dem Gottesvolk bereite, um es zu erheben und um seine Stirne mit dem Mal der Freundschaft und Synthese zu bekränzen.
Ich trete ein für das, was Mein ist in den Sphären der Verbundenheit und liebevollen Einsicht in das Werden kapitaler Ränge und Verfügbarkeiten, die dem Wohl des Ganzen herzensfroh, manierlich und entschieden dienen. Dem Schutz der Dürftigen verpflichtet, wandre Ich von Hof zu Hof, von Dorf zu Dorf und in der Stadt zu jeder Lebensstätte und bemerke jedes dürftigen Herzens Wagnis, Ernst und Not. Und da zu helfen, ist Mein Wille immer gegenwärtig, wo der Deine Hilfe sich erbittet, Gottgefälligkeit und Wohl.
Meine glückverheissende Parole lautet: Wo Ich weile, herrschen Seinsgerechtigkeit und Frieden, wo Mein Flügel weht, besänftigt und belebt ein guter Geist die Lebensszene. Wache auf zu Mir, und du gehörst dem Bund der Gottesseligen an, die mit Mir tanzend und vereint durchs Leben gehn. Erfühle Meine Kraft - und du wirst deine wachsen und gedeihen sehn bis ins Unendliche, in dem Ich Meister und Gebieter Bin von Angesicht zu Angesicht mit Meinen vielerfahr'nen und ins Himmelszärtliche geführten Lieben.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Gemeinschaft bildend walle Ich von Ort zu Ort"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gemeinschaft bildend walle Ich von Ort zu Ort"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.