Ich referiere und du hörst Mir zu

Ich referiere und du hörst Mir zu voll Andacht und - Ergebenheit in was Ich dir befehle. Es sind des Daseins Tücken, welche dich wie raue Winde hin- und herspedieren, so dass du rudern musst nach Kräften, um dich über Wasser und damit bei guter Laune und Vergnüglichkeit zu halten. Dabei ist eines aber nicht bequem: Du kannst nicht wissen, wo die Lebensreise hingeht, über Stock und Stein und unter schmetternden Gewittern, bangen Nächten, kargem Sonnenritual.
Da liegt es doch an Mir, dir tröstliches Gedankengut zu spenden und dich in die Lage zu versetzen, allen Widrigkeiten Trotz zu bieten, trächtigen Gewissens und dich damit vollends zu sanieren, lebend, webend, strebend wunderbarerweisʼ in Mir.
Ich Bin der Hüter aller Meiner Lieben, und deine Pflicht und Schuldigkeit ist es, dich ohne jeden Vorbehalt Mir hinzugeben. Es ist das Opfer deiner kleinen Selbstheit, das Ich unbedingt von dir verlange, um dich darauf mit dem grandiosen Weltensein bedenken und beschenken und zu ihm erhöhʼn zu können.
Das ist deine wahre Zukunft, dass du ins Sein getragen bist und in ihm geheiligt und geliebt, glückselig und von einer Heerschar guter Geister schwebeleicht und liebelicht umgeben.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Ich referiere und du hörst Mir zu"

Re: Ich referiere und du hörst Mir zu

Autor:   Datum: 28.09.2015 17:03 Uhr

Kommentar: Entschuldige, wem willst du was befehlen?

Wenn es hier um Teufelsaustreibung gehen sollte, dann fange bitte sogleich
in der Schweiz, diesem neutralen Land in einer vernetzten Welt. Lach.
All das Geld erpresster Völker landete bei euch. Auch jenes von meinem
Lande. Auf Nimmerwiedersehen. Deswegen ist Gott dort auch so wichtig und wo
Gott ist und Aberglaube, ist auch der Teufel. Denn der verleitet diese armen
Menschen. Vor allem jene sind Teufel, die Widerstand und Widerspruch leisten
den Gurus und den selbst Auserwählten Propheten.

Nein. Du hörst mal anderen zu. Du wiederholst deinen Sermon jetzt lange genug,
wie gelobt und großartig deine Existenz ausgefallen ist.
Dabei bist du das absolute Gegenteil von allem was begabt und Herausragend ist,
mit einer Ausnahme: jener der psychologischen Manipulation.

Wie schön du deinem Jünger eingeredet hast, noch ignoranter zu werden, so wie du.
Stets das gleiche wiederholen und sich auserwählt glauben, gnadenvoll überlegen
und somit befugt, alles andere Leben zu übernehmen bzw. zu übertreten.
Das ist geheiligte Ignoranz! Bei allen Göttern!

Kommentar schreiben zu "Ich referiere und du hörst Mir zu"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.