Klare Sicht von klugen Köpfen

Klare Sicht von klugen Köpfen, Reichtum der Gedanken und Bewusstheit in Perfectum sind das ideale Seinsgeschwader, das dich zur Erhabenheit der Sterne führt. Was klingt, verklingt auch wieder, was geschöpflich ist, muss neuen Idealen weichen. Nur das Ich Bin besteht in wunderbarer Seinsbeständigkeit und überwältigendem Sich-Verstrahlen.
Hast du den Faden zu Mir aufgenommen, brennt er bald wie Zunder und versprüht sein Licht an alle, die es sehnlich suchen. Der Clou ist, dass du dich in allem sehnlich selber suchst. Es findet sich, was sich so finden will, in Eins und Einigkeit zusammen und befindet sich darob in Meinem Liebesgarten. Das gibt ein Pärchen ganz nach Meinem Ideal. Es schüttelt sich und räuspert sich und blickt sich in die Augen und hält sich nah und hält sich fern in nimmermüdem Seinsallotria. Sie leben ihr Geschick und sind von Mir ein Zeichen der Beständigkeit im Hasten wie im Ruhn und lieben sich und meiden sich im Sturm und Drange ihrer Taten. Was sie nicht schert, ist Meines Daseins Wert, und was sie klüglich denken, ist Denken nicht von Mir. Das macht, dass sie sich einsam fühlen und nach Mehrheit streben, die ins Myriadenfache zielt. Nun ist sie gewonnen und die Woge schwappt zur Einsicht und zur Einheit über mit dem All, in dem Ich Bin. Schlussendlich atmet alles Seinsgeborgenheit, Glückseligkeit und permanenten Frieden.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Klare Sicht von klugen Köpfen"

Re: Klare Sicht von klugen Köpfen

Autor:   Datum: 26.09.2015 21:51 Uhr

Kommentar: Wie immer könnte ich deinen teuflischen Manipulationen und scheinbaren
Verklärungen beweiskräftig entgegentreten.
Doch nehem wir deine Aussage als gegeben hin. Was resultiert daraus?
Doch kein ungläubiges Verhalten welches so zwangsläufig gezwungernermaßen
darum kämpft, nicht ins Hintertreffen und damit ins unabänderliche Vergessen
aller Behauptung zu geraten, die gezwungen ist, mit allen Mittel zu werben
um nicht zu sterben.

Missionare sind eine Pest auf Erden. Nichts was Propheten je schufen, hat sich im Nachhinein zum Wohle des Lebens erwiesen.
Allzuviele gehen auch heute noch ihretwegen in den Tod oder fügen anderen Wesen
Leid zu, weil sie es nicht ertragen, dass ihre Lebensweise nicht die Krönung der Evolution ist. Ach ja, für dich gibt es sowas nicht. Dein Steißbein ist kein Relikt welches auf eine vormalige Entwicklung hindeutet. Du wurdest direkt aus dem Himmel geboren. Sozusagen auserkoren.

Nun suchst du heimtückisch für deine rechte Religions-Ideologie
willige Ableger, bevor du auf Nimmerwiedersehen
uns endlich mit deiner zwanghaften Litanei verschonst.

Deine Absichten sind verachtenswert und dein Salbaderei ist genauso schlimm
wie eine Dosis Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten zur selben Sendestunde.

Du bist nicht das All. Du bist nicht mal würdig, dass man mit dir spricht.

Größenwahn hat Tradition in Deuschland.
Mit dem Heil jedoch, ist es hier vorbei.
Dein Volk sowie das Deutsche wird nicht mehr lange existieren.
Wenn eine Religion es hier schafft, dann ist es der Islam.
Und sollten ein paar Verblendete deinen Unsinn weiterverbreiten,
dann werden sie die Gnade Gottes bald selbst im Liebesgarten kennenlernen.
Ich sah noch keinen fröhlich dahin streben...

Re: Klare Sicht von klugen Köpfen

Autor: Evia   Datum: 26.09.2015 22:05 Uhr

Kommentar: Für den Kommentar ein herzliches DANKE !!!

Kommentar schreiben zu "Klare Sicht von klugen Köpfen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.