Hier Bin Ich Meiner eignen Jagdtrophäe Siberkelch

Hier Bin Ich Meiner eignen Jagdtrophäe Silberkelch im Grünen einer Zeit, die keine ist, weil, was vorübergeht, Mich nicht berührt, und was in etwa war, das habʼ Ich längst vergessen. Ich Bin und weiss zu schätzen, welche Kräfte Mir damit zu Füssen liegen, welcher Weisheit Ich Mich stets bedienen kann, um aufzuforsten was Ich will und Fettgeword'nes abzuspecken in der Gloriole Meiner Taten.
Nicht Ich Bin stets auf Wanderschaft bedacht, doch sind es Myriaden, die in Meinen Diensten stehn und ihre Blicke in Mein lichterfülltes Antlitz tauchen. Ausser allem Bin Ich, tragend alles doch in Mir, es zu befördern und zu benedeien auf der Schöpferliebe Lichterspur. Mir gefällig ist, was Ich erhalte, von Mir ausgeklügelt das System, das Ich voll Verve und Energie im Sein erhalte, seiner Mitte eingeschrieben.
Ich halte Hof an jeder Stelle Meines Selbsterscheinens und belebe, was Ich Bin, mit myriadenfach gewundenen Strukturen, atmend ihren Duft und überschauend, was sie sich gewähren. Allianz auf höchstem Niveau ist hier angesagt und ausgesprochen, Fürbitt an der Stelle göttlicher Gewähr, die Ich Mir im Allwesen anerbiete. Was ist nun Trautheit, wenn nicht diese, was erwiesne Heiterkeit, wenn nicht das ewig Heitere, das Ich Mir Bin und das Glückselige in Meinen Seinsbezügen?
Wache auf in Mir, sagʼ Ich dir an, und sei erstrahlendes Bewusstsein, ebenmässig, flink und feurig, tatenfreudig, vif und seelenvoll in Mir.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Hier Bin Ich Meiner eignen Jagdtrophäe Siberkelch"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Hier Bin Ich Meiner eignen Jagdtrophäe Siberkelch"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.