Schweigend appelierst du an die höchsten Kräfte

Schweigend appellierst du an die höchsten Kräfte, sie mögen sich bemerkbar machen aus des Himmels Sicht und Strategie, damit dein Wirken lauter werde, lichtvoll und gediegen. Jeder, der wahrhaftige Trophäen ernten will, ist zuallererst auf Mich und Meine Geisteskräfte angewiesen. Hast du Fantasie, so sei dir stets bewusst, dass es die Meine ist, die sich aus dem Unendlichen in deine offnen Schalen giesst und sie aufs Köstlichste befruchtet und belebt.
Ein Mehr und Minder macht sich rasch bemerkbar, doch ist es niemals Meiner Wankelmütigkeit und Abgezehrtheit zuzuschreiben, sondern deiner, wenn die Spontaneität und Qualität der Botschaft nicht konstant, gefällig und plausibel ist.
Tröste dich, dass es Mich gibt und dass du deine Lage wesentlich verbessern kannst, indem du Meinem Aufruf zu Vertrauen und Genügsamkeit, Vereinigung und Hoffnung Folge leistest und damit deinem Lebenswerk und Stil das Götterlichte einhauchst, das ihm doch so nötig ist und an dem es sich erbauen, regalieren, vorwärts bringen und aufs Innigste beglücken kann.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Schweigend appelierst du an die höchsten Kräfte"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Schweigend appelierst du an die höchsten Kräfte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.