Eine Lichtkampagne scheint Mir immer noch das Wohlgefälligste zu sein

Eine Lichtkampagne scheint Mir immer noch das Wohlgefälligste zu sein für die verdunkelten, verschunkelten Gemüter, die des Aufstiegs aus dem selbstgeschaff’nen Hades unbedingt bedürftig sind. So steht’s mit Mir und dir in einer Bruderschaft des Unbedachten, Schütteren mit dem zutiefst genial Vollendeten, das Ich Mir Bin in der silberhellen Pracht der Sterne, wie dem lichterfüllten Geistraum, den Ich liebevoll vertrete.
Es gibt nichts Würdigeres als den Minnesang der Herrlichkeit, den Ich den Erdenvölkern vor’s Gehör und vor’s Gemüte dirigiere, um sie in der Ansicht zu bestärken, dass sie einem Höheren, Vollendeteren angehören, als sie’s selber sind im Fühlkreis ihrer Taten. Das Perfekte will sich mit dem Angeschlagenen vermählen, um es in die Höh'n zu schwingen und um ihm den süssen Ton des seligen Gestilltseins zu entlocken, das das Seinsvertrauen unbedingt gewährt.
Das wird die Blüte deiner Tage und das Ende deines Weltverhaftetseins bedeuten, wenn du Meiner Stimme und Gestimmtheit Folge leistest und ein einzig Wort von Mir dir mehr bedeutet als viel Tausend so geschwätzige aus unbedachten Kehlen. Ich Bin die Weisheit, du des Weistums dürftig aus der Mitte deiner selbst von Mir. Was alles habe Ich schon in dir mitgetragen, ohne dass du’s im Geringsten inne wardst. Wie hab Ich dich behütet in der dräuenden Gefahr und dir die besten Mittel auf den Lebensweg gegeben. Wache auf zu Mir, bedeut’ Ich deinem Sein und sinke ins Bewusstsein der Allgöttlichkeit im Heil, wie in der Heiligung, die dir von Mir geschieht. Dass Ich dir Wohl will, magst du aus der Seinsgefälligkeit ersehen, die dir zuströmt, Tag für Tag, seit Generationen. Alles, alles ist von Mir, dem Sein der Welten, wie dem Innewohnen, das beglückt und stärkt, befruchtet und belebt, mit Segen füllt und Wonne ist - und Vision verbreitet wunderbar.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Eine Lichtkampagne scheint Mir immer noch das Wohlgefälligste zu sein"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Eine Lichtkampagne scheint Mir immer noch das Wohlgefälligste zu sein"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.