Wer hat die Pforten aufgebrochen

Wer hat die Pforten aufgebrochen und ist eingetreten in das Königreich des Seins mit seinem Glanz und seiner Würde, seiner singenden Glückseligkeit und seinem grandiosen Laborieren. Ich, der Herrliche von Gottes Sein und Thronen, der Bewusste seiner Kraft und Sakrosankte seines könnerischen Seinselans. Mir sind die Hände längst dazu entbunden alles, was Ich immer will, zu tun in meisterlich geführtem Unternehmen. Bald wirst auch du derselben Einsicht fähig und gewappnet sein in der makellosen Art, in der sich die Verständigen bewegen. Komm und sieh und siege, wo du auch immer bist und dich behauptest in gottseliger Manier.
Im Kreis erhabener Gedanken wirst auch du gezielt und sicher fündig werden und zusammen mit den Deinen Meine auch vertreten. Dann erfüllt sich die Verheissung, dass in allem eines nur am Werk ist voll Güte und Gelassenheit, markanter Inspiration und minnevoll gefiedertem Benehmen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wer hat die Pforten aufgebrochen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wer hat die Pforten aufgebrochen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.