Okkultes lasse besser bleiben

Okkultes lasse besser bleiben, wenn du es allein mit Sachverstand sezieren willst, so wie man Leichen auseinanderdröselt, um dem Leben darin auf die Spur zu kommen. Die Erkenntnis deines wahren Wesens kann nur in der Innenschau geschehn, wo Ich im reinen Geistgebiet das Zepter führe. Für die Wissenschaft ist wirklich was sie sieht, für Mich, was Ich vertrauensvoll erfühle. Beides soll schlussendlich eine Einheit bilden, um das Weltenwesen darzustellen unter Einbezug des Schöpfergeistes, der Ich Bin und der in allem west und wirkt und Tugend, ewige Jugend und Wahrhaftigkeit verbreitet.
Meine seelenvolle Spur zu finden ist die höchste aller Künste, die da sind und ihren sagenhaften Ruhm verbreiten wollen. Das personale Ego hat hier nichts zu schaffen und verschwindet vollends in dem Welten-Ich, das Ich Mir Bin und das Ich ewig unverwüstlich bleibe.
Meiner Weisheit Stärke kommt von Mir, derweil die Deine annektiert ist, gänzlich von der Meinen. Mache dir zu Nutze, was Ich deinem Sein mit auf den Weg gegeben. Geringes wird durch Meinen Zuspruch zur Bedeutsamkeit erhöht, Angeschlagenes geheilt und Sprödgewordenes gegerbt, bis es geschmeidig ist im Auf und Ab der Lebenstage.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Okkultes lasse besser bleiben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Okkultes lasse besser bleiben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.