Geradewegs im Ziel liegt alles, was in Meiner Hemisphäre angekommen ist

Geradewegs im Ziel liegt alles, was in Meiner Hemisphäre angekommen ist in fortgesetztem Sein und Siegen. Wer sich von Mir angezogen weiss, beschleunigt seine Art und Weise fortzukommen unfehlbar, um der erhabenen Gefühle Willen, die ihn bei Mir unverwandt empfehlen.
Bist du so, so kann dir nichts Bedauerliches mehr geschehn, denn Meine Kräfte sind von unschätzbarer Virtuosität und Attraktivität im Fach des zärtlichen Umfangens aller Wesen, die da sind und sind dazu berufen Meinen Hof und Meine Heimstatt zu bevölkern, gestillt und selig, strahlend von Bewusstheit sonnenklar.
Was Zug erzeugt, muss alleweil geliebt und seelenvoll bewundert werden in der Euphorie des Nahseins, wie in der daraus erblühenden, unnennbar süssen Sympathie. Kein Wunder, wenn der Tross begeisternder Gedanken dich Mir zuführt unfehlbar und seeleninnig in der Kunst des Liebeflüsterns. So ist meine Weise bestens dazu angetan, Verklärte und Verbündete zu sammeln und dem Himmel Meiner Huld und Herzensgüte zuzuführen.
Mich triffst du nie, weil du schon immer all so sehr von Mir betroffen bist in der Verewigung der guten Gaben, die von mir in deine offnen Schalen fliessen. Mein ist dein, will Ich dir im Vertrauen sagen und dir damit bedeuten, wie sehr Ich dir verbunden Bin mit allen Fasern des Geschicks und der geschickten Wendungen, die uns zumal zusammenführen.
Was soweit gediehen ist, gedeiht im Kleinen wie im Grandiosen, immer mehr zu einer einigen Doktrin von wunderbarer Schöne des Gestaltens neuer Sinngedichte, Preziosen, Künste und gediegnen Offenbarungen im Reich der Götter, die hier unbedingt das Sagen haben. Manifest der Tugend, ewigen Jugend und Gewissenhaftigkeit sind sie, soweit das Auge reicht in ihren Reichen. Bist du einer von den ihren, lässt sich alles, was du äusserst, wie verinnerlichst, dezent und allerbestens an in deinem Mich-Umrunden - und begabt dich mit dem Aufwall purer Seinsgerechtigkeit und Liebe zum All-Höchsten, die dir innewohnt in meisterlichen Zügen.
So gewinnt Bedeutung immer mehr, was Andacht und Entschlossenheit gewinnen soll, selbander zwischen dir und Mir, und lässt sich schliesslich nimmer unterscheiden. Seinsergriffen und begriffen sollst du sein im Wunder der glückseligen Gewähr, die Ich allüberall verbreite, lächelnd, sieggewiss und wahr, vertrauensvoll und gütig, makellos und seinsbewusst im Wunderbaren.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Geradewegs im Ziel liegt alles, was in Meiner Hemisphäre angekommen ist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Geradewegs im Ziel liegt alles, was in Meiner Hemisphäre angekommen ist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.