Libera me domine, hör Ich Mein Inneres flehend rufen. Katharsis Meiner selbst ist unbedingt vonnöten um Gewinn aus Meines Daseins Dürftigkeit und Doppelsinnigkeit zu ziehn. Nicht anders kann Ich Mir behelfen, als mit majestätisch dargelegten Aufbauplänen und Verwirklichungen, um aus dem Schlendrian hinauszukommen, der Mein Welt- und Menschensein ergriffen hat im Nu. Nicht zimperlich Bin Ich in dem, was Ich von Mir verlange in der Tage Fluss und Strahl, damit das Nützliche getan wird in gekonntem Wagen.
Apport ruft der wendige Besitzer seinem Rassetier entgegen. Apport rufe Ich Mir selber zu, wenn es darum geht, ein würdig Werk voll Eifer zu vollenden.
7.8.11 Nr. 3743
Einheit will sich teilen, Liebe will verschenken und der Beschenkte fühlt sich liebevoll zum Einen hingezogen. Das ist Meine allergründlichste Philosophie, die Ich in allem, was Ich Bin, voll Ethik und Dynamik zu verwirklichen begehre. Dass Ich vor Mir selber Mich verberge, ist der Feingestimmtheit, Geistigkeit und Güte Meines Wesens zuzuschreiben, denn Ich will die nach Mir strebenden Geschöpfe ihrer Unvollkommenheiten wegen nicht blamieren. Schritt um Schritt sich selbst erkennend werden sie mit Mir bekannt, der Ich voll Barmherzigkeit und Makellosigkeit in ihnen throne, genauso wie in dir. Und Meine allergrösste Sorge ist es, dich und deinesgleichen wieder zu Mir heimzuführen. Hast du das begriffen, verhilfst du dir und Mir, mit allen Mitteln, zum Erfolg in Sachen Selbsterkenntnis, wie auch Gotterkenntnis in holdseliger Manier.
Nicht Meines so geringen Ich’s Vereinzelung soll künftig Geltung haben, denke dir, indem du dich dem Welten-Ich verbündest und in ihm die Wonne spürst, die vom Erhabenen und Sakrosankten ausgeht im unendlich liebevollen Allumfangen.
Ohne Zweifel ist damit die Zukunft deines Seins und Wirkens wagemutig, edel, wirkungsvoll und wunderschön. Es stimmen deine Ziele mit den Meinen haargenau und allgewaltig überein, um eine Welt des Herzensfriedens, der Beschaulichkeit und Mustergültigkeit im Grossen, wie im Kleinen, zu kreieren. Siehst du dich in dieser Perspektive schreitend Vorwärtsgehn, begleiten dich die Geister der Glückseligkeit und Wonne, Zuversicht, Gottseligkeit und Güte, als von Mir gewonnen und gesponnen, auserlesen und erwählt im Sinn des Seins, das Ich Mir Bin und das du Bist im Universenbogen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Libera me domine, hör Ich Mein Inneres flehend rufen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Libera me domine, hör Ich Mein Inneres flehend rufen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.