Dornröschens Seelensein erwacht, vom sanften Lippenpaar berührt, und findet sich im Diesseits aller Dinge freudestrahlend wieder. Ich habe dich vor Mich gerufen, um dein Herz vor Wonne wie ein Zicklein springen und vergnügt zu sehn. Was hast du nur, dass du in Tränen auszubrechen dich genötigt siehst, derweil Ich deine Augen mit den Meinen liebevoll liebkose. Verwundere dich nicht, wenn du dich, als in Strahlenlicht getaucht erfühlst von Meiner Gegenwart in deinem so empfänglichen Bewusstsein. Lass es doch geschehn, dass Ich dein Wesen mit dem Meinen seelenvoll durchströme und dich mit dem Wohlgehalt Elysiens begabe licht und schön.
Ich Bin dir immer nah solange, bis du in dir selber ruhst und dich, behutsam in die Heiterkeit des Himmels und des Heils gebettet, in Mir wieder findest. Deinen Wert erkennend als in Meinem, schmiegst du dich Mir an und lächelst Meinem Sein beherzt dein Glück und deine Seligkeit entgegen. Warm und weich sind Meine Schwingen, eines Engels, liebelicht um dich gelegt und in ihnen darfst du überglücklich Einkehr halten. In Eins verflochten weilen wir im Zauber der Unendlichkeiten zeitenlos im Frieden, der uns wunderbarerweis beseelt und taufen, was wir sind, mit Harmonie und mit dem Hauch der Liebenswürdigkeit, von dem wir uns so heimatlich umgeben sehn.
Was du von Mir erfährst, ist reinen Seins Geständnis und erhabne Herzensmelodie, die dich entzücken soll und dazu angetan ist, dir des Daseins Equilibrium und Grazie zu offenbaren. Wach und rege ist es in dir und gebietet dir zu schweigen vor dem Wohllaut, der dein Seelensein berührt. Tauche du in Mich und sei getröstet und erlabt im Seinsumfangen, das Ich dir voll Anmut und Behutsamkeit gewähre. Sei und sei in Mir gesegnet und behütet immerdar und lerne, in der Einheit aller Wesen und Gestaltungen glückselig und gelöst, vertrauensvoll und meisterlich zu leben.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Dornröschens Seelensein erwacht"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Dornröschens Seelensein erwacht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.