Seinsbewusstheit schlägt sich nieder im gewinnenden Verweilen vor der Gottheit geisterfülltem Schoss. Ich liebe es, dem Sein der Welten zu gehören und damit auf den Grund zu stossen Meiner Existenz als Menschenweltenwesen.
Vordergründig ist es keinem anzusehn, wie sehr und selbstverständlich er erkannt hat, dass er ist mit allem, was sich in ihm ewig durch die Zeit bewegt. An dir liegt es, dich unverzüglich über deine wahre, wachende Identität in Kenntnis und Bezug zu setzen, als zu Mir dem sakrosankten Herrscher über aller Weltbewegtheit und Allüre. Was gilt es nun zu tun, um solcher Einsicht und Gewandtheit auf die Spur zu kommen? Nichts als Hiersein und gehörig Schweigen vor der unerhörten Botschaft, die Ich dir vermittle durch die Kraft der Intuition. Lass alles Denken über Weltendinge von dir fahren und erlebe dich in der Geborgenheit des reinen Seins, an der die Weltenwesen, wie entzückte Geistergenerationen, ihren wohlgefälligen Anteil haben.
Lass dich von Mir ewig heiter und beschwingt, bedachtsam und glückselig machen in der Zeit der grossen Ernte, die Ich allen Würdigen, Wahrhaftigen, Beschaulichen und Liebevollen väterlich bescher. Sei von Mir gesegnet und gestählt von Zion aus in deinen Wundern, die exakt die Meinen sind von Anbeginn bis zu den Allerfernsten, Gottergebensten und Friedevollsten Versionen. "Aufs Pferd Kameraden, aufs Pferd und in die Freiheit gezogen", ruf Ich euch zu – denn was Prächtigeres kann es geben, als den Bewusstseinswandel, der mit dem Sprung in andere Welten und Wirklichkeiten geschieht. Menschengelüste sind göttergesegnetes Wollen und Wirken, neuen Gestaden und Wahrheiten zu. Machst du dir’s clean und bequem, kann das Wunder der Wandlung nimmer geschehn. Doch Wirken und Wagen in Meinem Sinn und Tenor lässt das Herz beschwingter schlagen und steigert den Mut zum Aufwall unbedingten Seinsvertrauens und Dich-zuversichtlich-und-gerecht-Gebärdens nach der Weihe, die Ich dir liebvoll ins Gemüt geschrieben.
Wetten, dass du’s kannst und leichterdings vollbringst, will Ich in deinen glückerfüllten Lebenstagen. Schiele weder links noch rechts im gloriosen Schreiten auf der Bahn der Gottgefälligkeiten und besinne dich, auf was du Bist, in Meiner Obhut, Meinem Geistesduktus und Gedankenstrom.
Nur im Bewusstsein, dass Mein Wille in dir waltet, bist du wahrhaft menschengross und verdienst, als namentlich genannter Seinsverklärter vor Mir herzugehn. In Meinem kräftevollen In-dir-Walten liegt dein Wohl, wie in dem zarten Spriessen Meiner Hoffnungstriebe, deines Weges Glanz und Glorie, dem Aufbruch zu den Sternen und der Wohlbekömmlichkeit Elysiens entgegen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Seinsbewusstheit schlägt sich nieder im gewinnenden Verweilen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Seinsbewusstheit schlägt sich nieder im gewinnenden Verweilen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.