Warmblütig, vif und offen Bin Ich denen gegenüber, die Mich aus Herzensgrund und voller Sehnsucht suchen. Ich zeige ihnen, wo die Fäden allesamt zusammenlaufen Meines Wirkens und Gebietens in der absoluten Mitte, die Ich Bin in Trautheit mit Mir selbst und mit der Fülle aller Weltenwesen.
Es ist gar nicht ohne von dir, zu bedenken, dass ein unendlich Höheres dich ständig observiert und jeden deiner Schritte aufs Intimste kontrolliert im Pulsschlag deiner Lebenszeiten. So wie du deines Blutes Rauschen in dir fühlst, fühlt auch der Herr der Welten, der Ich Bin, in sich das myriadenfach Lebendige sein Lebenswerk vollbringen. Da kann es recht fatal sein, wenn ein Wesen sich vom Strom des Gottesgeistes, der es lebensvoll durchfliessen will, enthält, denn allsobald wird seine Seele Mangel leiden und in Sehnsucht sich verzehren nach der Güte des All-Herrlichen in seinem Sich-voll-Grazie-Verströmen.
Was Ich dir alles Bin, kannst du nur ahnen in der Selbstbeschränktheit, die du dir im illusorischen Gewissen auferlegst. Deswegen hab Ich dir so dringend aufgegeben, logisch klares Denken zu erlernen und dich mählich von den Irrungen zu reinigen, die dich besetzen und beherrschen in der Tat. Beständig will Ich Mich, der Einzigartige, in dir voll Weisheit offenbaren und dein Seinsbewusstsein stärken, bis es nur noch Meinen Sinnens Zielen in sich sieht und ihm gehorsam und gehörig folgt im Ungemach der Zeiten.
Dann ist alles gut, gesund und hoffnungsvoll in dir, weil es auch wahr ist vor dem Antlitz des All-Mächtigen, der Ich in Liebe und Vertrauen in dir Bin, um dich zum Licht des Weltengeistes hinzuführen.
Ich wache auf zu Mir, soll deine ständige Parole sein, und mählich kannst du dich damit zu Mir erwecken als zur Freude des Elysiums, zum Herzenstrost und zur erhabenen Glückseligkeit der Geistessphären.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Warmblütig, vif und offen Bin Ich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Warmblütig, vif und offen Bin Ich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.