Wem die Stunde schlägt, der ist im Nu mit Haut und Haar an Mich verloren, der Ich Bin und dem die Weltendinge alle zu Gefallen sind und Ihm gehören. Hocherhobnen Hauptes läufst du Mir gekonnt, bewusst und weihevoll entgegen, sowie dein Herz im Rhythmus schlägt des Ewigen, von dem die Kunde geht, dass Es allüberall auf jene wartet, die ihm treu ergeben sind und unverrückbar zu ihm halten.
Nimmst du Mich wahr, dann lässest du bewusst und heiter alles Menschenweltliche mit dir geschehn und weisst dabei, dass es untrüglich ist von Mir ein Anruf zur Beständigkeit und Wohlgesonnenheit, zum Aufbruch und zum sakrosankten Herzensfrieden. Alles, was geschieht, geschieht in Meiner Hemisphäre wahren Fortschritts und verheissungsvollen Suchens. Neue Welten werden aus den Vielbewährten und Begründeten geboren, die schon sind und denen das Geflüster der Verklärten lieblich in die Ohren klingt. Dies, um sie herbei zu locken und dem Guten zuzuführen, das bereits in ihnen west und ihren Standard zu den Sternen hebt, von denen sie ihr selbstbewusstes Dasein haben.
Ich überschatte dich mit Meiner Schwingen Vielzahl im glückseligen Vorübergleiten und verriesle Mich in liebevoller Weise über deinem Haupte, um dir Glück zu spenden, Himmelsglorie, der Zeiten Zuversicht und Gottes siebenfaches Wohl.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wem die Stunde schlägt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wem die Stunde schlägt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.